Hilfe erstes level (Fiesta Online)

ich bin noch ganz am anfang mit fiesta. ich habe meinen charakter ausgewählt usw. jetzt bin ich in diesem kleinen dorf und renne die ganze zeit wie blöd durch die gegend und spreche mit den leuten die da rum stehen (waffenschmied, heilerin etc.) ich mache die ganze zeit nix anderes. was muss ich da überhaupt machen, damit sich etwas tut? bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 14:06 von Yoona

1 Antwort

im tutorial muss eig nur das machen was die magierin dir sagt

am anfang erstmal zu ihr in den greis gehn danach mit maus einmal ran zoomen und weg zoomen und um den charackter drehen mit richtungs tasten

danach erscheint sie wieder und dann immer folgen ansonsten tutotrial neu starten und auf sie hörn

in Roumen angekommen kannste dann mit der M taste auf der karte die Q sehn und diese quest annehm ins Kingdom Quest gelangst du oben rechts neben der mini karte über die Sanduhr

viel spaß^^

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 10:05 von Kyuji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link