Handwerk (Guild Wars 2)

also bin lvl 80 aber hab mich kaum mit handwerk beschäftigt , könnt ihr mir mal verraten was man da alles so machen kann ? weil irgendwie find ich das voll lw ..

naja hab waidman aber am anfang kriegt man da ja nur scheiß waffen , wäre echt nett wenn ihr mir
helfen könnt :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 14:48 von xXKillermasterXx

3 Antworten

Wenn du Level 80 bist, ist es ganz normal, dass es sich am Anfang um "scheiß" Waffen handelt.
Damit man, mit Level 80, etwas anfangen kann, musst du es auf Level 400 oder eben jetzt auf 500. Auf 500 kannst du Aufgestiegene Waffen/Rüstungen herstellen, auf 400 Exotische.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 18:51 von Skellhouse

Leider hat das Handwerk hier nur zwei nützliche Komponente: Leveln (ca. 7 Level bis Level 400) und aufgestiegene Ware. Und Geld verdienen, naja es geht.
Wie man günstig levelt, Zutaten findet und erforscht, kannst du in etlichen Guides nachlesen.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 19:13 von cs24

ok danke :))

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 19:26 von xXKillermasterXx

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link