drachenseele (Skyrim Dragonborn)

Wie kann ich den willenbeugen-Schrei benutzen wenn ich keine 20 Seelen Vorrätig hab? Kann mir keine neuen Drachenseelen holen weil mir Miraak diese immer wegklaut! Wie kann ich mir trotzdem Drachenseelen holen?

lg

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 15:31 von palkia92

3 Antworten

Warst du schon in mit Neloth in Nchdark. Ich spielte das DLC mit zwei Charakteren durch und stellte fest, dass Miraak seltener auftauchte, sobald ich mit Neloth das schwarze Buch aus der Dweamerruine Nchdark geholt hatte. Auch danach stiehlt dir Miraak gelegentlich noch Drachenseelen. Auf Solstheim häufiger, als in Himmelsrand, aber meine Charaktere konnten, nachdem sie die Quest gemacht hatten, die Seelen getöteter Drachen wieder häufiger selbst absorbieren. Generell rate ich aber dazu, einige Seelen in Reserve zu haben, bevor man Solstheim aufsucht, oder falls man durch eine Random Quest dazu genötigt wird, frühzeitig nach Solstheim zu gehen, vorerst den Tempel von Miraak nicht zu besuchen. Auf Solstheim gibt es eine Reihe von Drachen, die man töten kann, um Drachenseelen zu bunkern. Solange du Miraak noch nicht in der Apocrypha begegnet bist, bekommst du diese Drachenseelen für dich. Er taucht erst auf, nachdem dich das Buch in seinem Tempel zu ihm geschickt hat. Du bekommst zwar eine grössere Anzahl Drachenseelen, nachdem du Miraak besiegt hast, das hilft dir natürlich nicht weiter, da du Willen beugen brauchst um Miraak überhaupt zu erreichen.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 00:52 von Astaroth1967

wenn du drachenseelen brauchst , dann drück die ^ taste und gib ein : player.modav dragonsouls und dann die gewünschte anzahl .
wenn du aber dabei noch kämpfen willst , dann gib ein : player.placeatme 00101e6e und in deiner nähe müsste ein drache mit seele spawnen :D

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 11:10 von RichardSalisch

Einfach zurück nach Himmelsrand und dort Drachen töten. Dort lauert Miraak nicht, anschliessend zurück!

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 10:00 von MS1904

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link