Klonen jetzt im ernst (New Leaf)

Also hier gibt es ja gut 100 dutzend anfragen ob einer für nen anderen Sternis klonen kann . Aber kann man sich selber Sternis klonen ? Das wäre lol aber klonen mache ich sowiso nicht . Habe mir 300000 selber verdient und das reicht mir erst einmal . :) Aber zurück zur frage kann man sich denn selber welche klonen ?!

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 15:37 von Peach11

25 Antworten

Klar geht das.

Du musst nur jemanden haben, der dich nicht beklaut, aus Fairness wird aber für den anderen mit geklont, das er auch was davon hat.

Ich halte trotzdem nix von.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 16:45 von DarkAngel_1990

Ah meine freundin bekommt das spiel zu weihnachten . Vielleicht klonen wir dann die Items die sie so schön findet

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 16:51 von Peach11

Aha. Sie will also faul sein und als Schummler hingestellt werden.

Interessant. Soll dafür arbeiten, sie braucht nur Geduld, mehr nicht.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 16:58 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Lass sie doch Klonen die Kinder @Dark Angel, sie können es nicht besser und wissen nicht dass sie sich somit selber um den schönsten Spielspaß betrügen. ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 18:49 von Reggi59

Ne lass ich eben nicht, weil ich's irgendwo auch ned einsehe.

Kind hin oder her. Wo würden wir hinkommen, wenn jeder jeden bescheißen würde?

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 19:00 von DarkAngel_1990

Sie üben eben schon für`s spätere Leben... ;)

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 19:09 von Reggi59

Hey sie gekommt ja alles nicht geklont was sie will , nur die Goldrose findet sie so schön . Und die bekommt man sicht mal eben so aus der Fundgrube

Antwort #7, 17. Dezember 2013 um 19:16 von Peach11

Für die Goldrosen muss sie genauso arbeiten, weil sie ne Goldkanne braucht.

Statt zu Klonen, würd ich hier wen fragen, ob ich die Goldkanne leihen könnte.

Oder machen wie ich, ich hab eine bekommen, als "Bezahlung" für ein Item.

Alles besser als schummeln.

Antwort #8, 17. Dezember 2013 um 19:19 von DarkAngel_1990

Hier leihen welche Werkzeuge ?! DAS ist ja pracktisch

Antwort #9, 17. Dezember 2013 um 20:20 von Peach11

Meistens gegen Bezahlung ja.

Wenn du oder deine Freundin ma nett hier fragen, hat bestimmt keiner was dagegen, euch ne Goldkanne oder so zu leihen.

Antwort #10, 17. Dezember 2013 um 20:43 von DarkAngel_1990

Über was man hier so alles diskutieren kann. Interessiert doch gar keinen wer klont und wer nicht ^^

Antwort #11, 17. Dezember 2013 um 20:46 von LaytonsLehrling

Über was man sich alles mokieren kann.

Bockt doch keinen, über was wir hier diskutieren.

Antwort #12, 17. Dezember 2013 um 20:55 von DarkAngel_1990

Ich weiß nicht wo ich mich hier mokiert habe. Gerade das "^^" deutet doch wohl gänzlich ins Gegenteil.
Und nein, es "bockt" niemanden, ich habe ja auch lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht und keine Wertung jener gefordert.

Antwort #13, 17. Dezember 2013 um 21:00 von LaytonsLehrling

Badabum Tsss

Wären Rotticarlo oder Sajuanimal hier, wäre, wie ich die zwei inzwischen kenne und liebe, Blut gespritzt. Also chill.
Außerdem gebe ich auch nur meine Meinung kund.

Antwort #14, 17. Dezember 2013 um 21:12 von DarkAngel_1990

So ist es...wir haben Meinungsfreiheit und sind alles zivilisierte Menschen, die des anderen seine Meinung akzeptieren oder wenigstens akzeptieren sollten. ;)

Und ja, ich hab auch schon mal meine Goldschaufel verborgt ohne was dafür zu verlangen,
das beruht eben auf Gegenseitigkeit. ^^

Antwort #15, 17. Dezember 2013 um 21:35 von Reggi59

bin schon bei dir DarkAngel
die werden nie begreifen das sie uns mit ihrer klonerei auch den spaß an dem spiel nehmen.
den ist ja nichtmal bewust , warum

Antwort #16, 17. Dezember 2013 um 22:34 von rotticarlo

Mit klonen, wie lange man spielt: 2 Wochen bis 1 Monat. Ohne Klonen: 1 Jahr bis 3 Jahre oder so, ne'n Unterschied, nicht?

Antwort #17, 18. Dezember 2013 um 08:47 von gelöschter User

Ganz ehrlich, lasst sie doch alle klonen wie sie wollen. Wir müssen es ja nicht mitmachen. Ob sie es machen oder nicht, verdirbt MIR nicht den Spielspass. Irgendwann kommen sie alle dahinter, dass es langweilig wird ,wenn sie alles haben. Ich klone nicht.
Reggi59, ist halt nicht jeder wie wir und borgt oder verschenkt.

Antwort #18, 18. Dezember 2013 um 12:01 von salia24

Playa: nein, laut CBS (Computer Bild Spiele) braucht man, OHNE SPULEN, Klonen und sonstigen Vorteilverschaffenden Scheißdreck der hier zum Teil veranstaltet wird, wobei spulen noch ok ist, ca. 10 Jahre.

Weiß ich übrigens von Rotticarlo, sie hatte das mal irgendwo geschrieben und das Urteil hab ich selbst nochmal überprüft, weil ich's selbst ned Glauben konnte.

Salia: Hach ja. Mich interessierts aber, ob jemand bescheißt, oder nicht. Es ist im Geunde betrug, an uns ehrlichen Spielern. Scheinst du auch ned zu verstehen, wie es scheint.

Ich möchte mein Zeug ehrlich erarbeiten und keine Klonmöbel haben, oder Klongeld.

Das Spiel ist auf eine laaaaaange, laaaaaaange Spielzeit ausgelegt. Wer das nicht kapiert, oder das Spiel nicht checkt, was der Sinn ist: zum tausendsten Mal: schmeißt es weg. Ernsthaft.

Antwort #19, 18. Dezember 2013 um 13:05 von DarkAngel_1990

Zum letzteren könnte ich nur wieder das gleiche sagen.
Wen kümmert es schon, wer klont und wer nicht?
@rotticarlo: Falls du damit assoziieren möchtest, dass ich klone liegst du leider daneben.
Außerdem weiß ich nicht, was die Spielzeit mit klonen zu tun hat oder wo wir "betrogen" werden. Die einzigen, die sie betrügen sind sie selbst. Und wenn euch die Gesellschaft solcher Personen stört, bleibt ganz einfach weg von ihnen.

Antwort #20, 18. Dezember 2013 um 14:08 von LaytonsLehrling

Uuuuuuhhhhh jetzt hast du's LUSI aber voll gegeben xD

Sie wollte damit ganz sicher nicht sagen, das du klonst.

Ne ernsthaft: natürlich werden wir durch die Kloner betrogen.
Wenn jetzt jemand zb gerade erst angefangen hat, und schon mit den Goldsachen angedackelt kommt und einen auf "Fame" macht, wie toll er ist, und komme mir extrem verarscht vor, weil ich mir echt die Mühe mache und alle Insekten, Fische, etc. selbst fange.

Oder mir dreht jemand Möbel an und Kriege später erst mit, dass sie geklont sind, weil der jenige zu faul war, selbst was zu tun.

Da komme ich mir auch extrem verarscht vor, als EHRLICHER Spieler.

Antwort #21, 18. Dezember 2013 um 14:22 von DarkAngel_1990

Na das ist was anderes. Das nervt mich auch. Ich habe das so verstanden, dass ihr diese Spieler im allgemeinen meint. Diese 10jährigen Angeber mit gecheatetem Mist sind wirklich nervend.

Antwort #22, 18. Dezember 2013 um 16:39 von LaytonsLehrling

DarkAngel_1990, lies mal deinen vorletzten Satz richtig durch. Das gibt mir schon zu denken. Flipp nicht aus, ich mein es nicht böse. Ausserdem kann man Fische und Insekten nicht klonen.

Antwort #23, 18. Dezember 2013 um 16:48 von salia24

Boah Salia.
Ich rede von den Goldsachen du "ich bin Fame und weiß alles besser als andere".

Statt mir vorzuschreiben, wie ich zu schreiben habe, solltest du erstmal richtig lesen, dann kannste dich nochmal beschweren. Ok?

Antwort #24, 18. Dezember 2013 um 16:57 von DarkAngel_1990

Es reicht, ich habe es nicht böse gemeint und ich mache dir keine Vorschriften. Golsachen hast du oben erwähnt, stimmt. Beschwert habe ich mich auch nicht. Wieso habe ich etwas besser gewusst?
Was soll das?

Antwort #25, 18. Dezember 2013 um 17:12 von salia24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)