Volle Garage während Rennen gegen Razor.!? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe mal wieder Need for Speed Mostwandet gespielt und mir ist da eine Frage aufgekommen,weil man ja die Garage im Karriere-modus füllen kann.Was passiert wenn die Garage voll ist und man gegen Razor antritt? bekommt man den Bmw nicht? oder löscht sich ein wagen aus der Garage? oder bekommt man mehr Platz in der Garage? Vielen Danke für Antworten! MFG Flashpoint14 :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 15:55 von Flashpoint14

5 Antworten

Mh, hab ich nie drüber nachgedacht :). Ich denke auch das es nicht SO wahrscheinlich ist das dieser Fall eintritt. Da sich darüber damals bei den Entwicklern wohl auch niemand Gedanken gemacht ha, so denke ich, wirst du wohl eine Fehlermeldung bekommst das du keinen Platz mehr hast und das Auto nicht erhältst oder einfach für Platz sogen musst :D

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 17:09 von Iceman211298

Danke für die antwort :) ,Ja das habe ich mir auch schon gedacht mit der Fehlermeldung es könnt aber auch passieren dass dann bugt xD

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 17:39 von Flashpoint14

Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und man sollte einen Slot frei haben, sonst bekommt man den BMW angeblich nicht.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 18:49 von CRASH41

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Den BMW bekommt man, auch wenn alle Slots belegt sind, selbst ausprobiert.
Dann ist es halt ein Slot mehr.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 17:42 von XxVerenaxX

Dann ist ja gut :)

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:45 von CRASH41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)