Wer die Demo schon hat - Frage (DBZ - Battle of Z)

Hey. Ich hab die Demo schon (japan acc) und hoffe, jemand von euch hat sie auch schon.
Bin ich einfach zu blöd, oder kann der Charakter nur 1 Schlagangriff & 1 Superangriff? Egal bei welcher Tastenkombo, der kann sonst nix... ^^
Dazu ist dieser Schlagangriff auch noch ziemlich unpräzise aus der Entfernung (Dreieck).
Habt ihr vielleicht schon andere Angriffe herausgefunden?

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 16:49 von gelöschter User

10 Antworten

Anscheindend gibt es nur den Dreieck-Angriff und 2 Superangriffe. Oder wir sind beide zu blöd. :D
Morgen kommt die deutsche Demo, vllt. liegts nur daran, dass wir kein Japanisch können und nichts verstanden haben, kp.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 17:42 von TheWalkingLappen

Hoffen wirs :D

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 17:57 von gelöschter User

Eigentlich ja unfassbar... bei DB gabs jetzt wirklich schon alles, und die schaffen nicht mehr? Tz tz :D

Man kann sich ja nichtmal wehren wenn man attackiert wird, zumindest hab ich da noch nichts herausgefunden. Und dazu ists noch unübersichtlich und teils auch unfair.
Man, die sollen einfach Raging Blast 3 machen... :D

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Also ich habe die Demo heute auch gespielt und muss sagen, das es für 30 Minuten ganz lustig ist, aber danach einfach nur langweilig, es kann echt nicht sein, dass es ab Tenkaichi 2/3 so bergab geht.

Ich bin echt sprachlos was das angeht, es sind so wenige angriffe und die Möglichkeiten zu kämpfen so eingeschränkt, unfassbar!

Ich fände eine Auffrischung von Tenkaichi 2/3 die beste Lösung für kommende Dbz-Titel.

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 21:34 von derjail

Toni243 das weiß ich schon, ich meinte auch, dass man nichts machen kann wenn man schon geschlagen wird. In Rb2 konnte man sich ja dann wenigstens "befreien"

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 21:50 von gelöschter User

@goldimus ok, hmmm, bin auch noch am überlegen wie man da entkommt, muss ja ne möglichkeit geben. ick warte mal morgen auf die deutsche demo ab. somal ich auch probleme habe bei denn japanisch die items und power up karten zu lesen. mein Picollo hat durch so ne karte, mal ne schwarze aura und male ne goldene. würde gern wissen was dat is :D

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 21:53 von Toni243

Ganz einfach: er ist auf Drogen! :D

Ja, ich hoffe mal, da werden sich uns noch so manche Möglichkeiten eröffnen ^^

Antwort #7, 17. Dezember 2013 um 21:59 von gelöschter User

Stimme dir großteils zu.
Aber ich weiß nicht... man kann ja nicht mal sein Ki aufladen. Und sind da 2 vor einem hat man halt garkeine Chance. Und wenn man nicht jemanden hat, mit dem man zocken kann (jaja ich kenn deine Werbung hier :D), dann ist es gleich umso schwieriger.
Und dieses anvisieren System... bisschen kurios o.O Teilweise bleibt es lange auf einem Gegner, und manchmal springt es alle 10 Sekunden wieder weg. So ganz hab ich das noch nicht durchschaut :D

Naja, ich werde die (deutsche) Demo jetzt viel zocken. Macht es mir in zwei oder drei Wochen noch Spaß, wirds vermutlich gekauft. ^^

Antwort #8, 17. Dezember 2013 um 22:22 von gelöschter User

In der deutschen Fassung fühlt man sich gleich viel wohler ^^

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 19:47 von gelöschter User

Wenn man geschlagen wird, dann kann man mit L1 + Kreis so einen Konter-Energiestrahl machen. Manchmal kann man sich so befreien, wenn man geschlagen wird.

Antwort #10, 19. Dezember 2013 um 19:26 von Narutofreak1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)