Uraltes Wissen farmen - WICHTIG! (Drakensang Online)

Ich möchte unbedingt den Skill Reiten haben. Bloß hab ich mir ausgerechnet, dass wenn ich jeden Tag die Tägliche Quest erfülle, indem man 250 Uraltes Wissen kriegt (ohne Mentor- Bosnus) 69 Tage brauche, um den Skill im Meisterschaftsbaum zu kriegen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich schneller das Wissen kriege? Außerdem habe ich da auch das Geld Problem. Wie kann man am besten Gold farmen? Dieses kann man ja nicht kaufen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 17:58 von -freak0-

3 Antworten

Wissen ist ein Random Dropp das droppt nirgendwo besser aber da mussten alle selbst ich durch aber irgendwann hat man dann Wissen LVL 30 :)
Zum Gold kenne ich gute Orte zum Farmen aber ich weiß halt nicht welches LVL und falls verfügbar welches Q´ du bist.
Wenn du das noch hinzufügst kann ich dir weiterhelfen vielleicht sogar Ingame :)

LG: BregaranLP

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 21:36 von BregaranLP

ich finde es nur leicht Übertrieben das man ab dem Skill bei Wissen Lvl 15 gleich 3000 wissen benötigt obwohl es zuvor nur 750 waren. :3

~KaitOO

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 19:22 von KaitOO

hallo :)

ich dachte mir heute mal wieder, ach spielste mal, hast 3 jahre nicht gespielt :D
hat sich ja viel verändert... XD und jetzt bin ich total heiß auf so einen reitdrachen :D

der soll ja sehr viel wissen brauchen... und hier schreibt jemand, es gäbe da irgendeinen trick:

screenshot aus dem drakensang wiki:
http://prntscr.com/63v9qm

kennt jemand den mentortrick und kann ihn erklären? :3

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 19:33 von annakk

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)