Ev Training (Pokemon X)

hey leute...
euch ist ja klar das man statt supertraining das andere "training" machen kann was um einiges schneller geht ( pokemon wie zb wingul besiegen um speed evs zu kriegen).
Jetzt meine Frage: wenn man die pokemon auf diese weise trainiert werden sie ja auch gelevelt. heißt das nicht dass sie auf lv 50 schlechter sind als wenn ich sie auf lv 1 supertrainiere und dann leveln gehe? denn so steigen ja die staten schneller(zb. Flemmi auf lv 1 max supertraining (att,kp)- ein level höher kriegt er 4 at, 4 kp. Mit der anderen trainigsart kriegt er beim ersten level vllt 2 at und 2 kp) ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine und könnt mir helfen^^.
Bd

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 17:59 von Kirito

3 Antworten

Nein. Sie sind identisch.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 18:10 von Playsxy

Der Level auf dem EVs verteilt werden spielt keine Rolle.
Das Spiel passt sie (und die umrechnung auf die Statuswerte) automatisch dem aktuellen Level an.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 18:16 von derschueler

ah ok danke :D

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 19:00 von Kirito

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)