Ev Training (Pokemon X)

hey leute...
euch ist ja klar das man statt supertraining das andere "training" machen kann was um einiges schneller geht ( pokemon wie zb wingul besiegen um speed evs zu kriegen).
Jetzt meine Frage: wenn man die pokemon auf diese weise trainiert werden sie ja auch gelevelt. heißt das nicht dass sie auf lv 50 schlechter sind als wenn ich sie auf lv 1 supertrainiere und dann leveln gehe? denn so steigen ja die staten schneller(zb. Flemmi auf lv 1 max supertraining (att,kp)- ein level höher kriegt er 4 at, 4 kp. Mit der anderen trainigsart kriegt er beim ersten level vllt 2 at und 2 kp) ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine und könnt mir helfen^^.
Bd

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 17:59 von Kirito

3 Antworten

Nein. Sie sind identisch.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 18:10 von Playsxy

Der Level auf dem EVs verteilt werden spielt keine Rolle.
Das Spiel passt sie (und die umrechnung auf die Statuswerte) automatisch dem aktuellen Level an.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 18:16 von derschueler

ah ok danke :D

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 19:00 von Kirito

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link