Sitzungsanschluss nicht möglich (CoD Ghosts)

Hi, ich hab zur Zeit nen riesen Problem mit meiner Xbox One und Call of duty Ghosts ^^ Ich kann meinem Kumpel einfach nicht joinen.Es tritt immer wieder die Fehlermeldung "Sitzungsanschluss nicht möglich" auf. Wir beide haben auf der Xbox einen NAT: offen und bei cod NAT: mittel. Hab jetzt schon insgesamt über 1 std mit dem Microsoft Support telefoniert - ohne Erfolg. Activision erreicht man nur über eine teure 0900 Nr. Einen Mail Kontakt gibt es dort leider nicht. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 19:30 von ploerri

5 Antworten

das liegt wahrscheinlich da dran das ihr beide nat typ mittel habt.. is bei nem kumpel und mir genauso ( haben beide lte da is das nix ungewöhnliches ).. kannst halt mal googlen nach deinem router und wie du dort die ports öffnen kannst und deinen nat typ auf offen bekommst denn sollte das auch gehn.. gibt glaub ich auch youtube videos dazu

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 12:03 von SpeedsterS2H

Ports waren alle schon geöffnet. Hab jetzt aber ne Lösung gefunden. Ich musste der Xbox ne statische IP geben und diese dann auf dem Router bei DMZ Host (Was auch immer ^^) eingeben.Jetzt funktioniert alles ohne Probleme und der NAT bei cod ist jetzt auch offen. Vielleicht ist das für euch auch ne Lösung ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 16:20 von ploerri

oh cool werd ich dann auch mal versuchen danke ;)

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 19:29 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Es hätte glaube ich schon funktioniert, wenn du mit deinem Kumpel eine Party startest. Dann müsste es gehen.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 14:24 von Centra

Nee dass ging nich. Wir konnten noch nicht mal zusammen in eine Party ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 11:13 von ploerri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)