Beim Start von Metal Gear Rising von Xbox Live getrennt - Warum? (MGR - Revengeance)

Hallo :)

sobald ich Metal Gear Rising-Revengeance starte werde ich von XboxLive getrennt.
Gehe ich aber mit Y zurück zum Startbildschirm der Xbox werde ich wieder automatisch angemeldet.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand sagen warum das so ist?
Jedes andere Spiel kann ich zocken ohne das ich von XboxLive abgemeldet werde...

Lg

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 19:45 von Kashja83

2 Antworten

Du musst eine Aktualisierung ausführen dann bist du wieder online

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 22:17 von sonnyblack

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Die Aktualisierung hat es beim ersten Start des Spiels angezeigt. Dann hab ich die direkt ausgeführt sonst hätt ichs ja nicht spielen können, aber trotzdem meldet es mich dauernd ab.

Es is zwar jetzt nicht so das ich die Erfolge unbedingt mit Datumsanzeige holen will, aber es is halt schade das ich nicht mit Freunden in ner Party quatschen kann wenn ich MGR spiele.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 15:00 von Kashja83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link