Resis für den 3Ds - Charaktere (Resident Evil - Revelations)

Also ich hab 2 Fragen:

1. Ist eigentlich schon bekannt ob weitere Resi - Teile für den 3DS rauskommen? Hat Capcom da schon was erwähnt?
2. In den Kurztipps stehen Charakterlisten. Aber da sind z.T. welche drin wie z. B. Rachael und Chris (Matrose) , aber die bekomm ich nicht. Ich hab auch schon eigentlich alle freigeschalten, und deswegen wollte ich fragen ob das irgendwie in die falsche Version gepostet ist, oder es ein Update gibt oder sonstiges.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :D

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 20:16 von CompsognathusX

4 Antworten

Zu Punkt 1.Capcom hat noch nichts darüber erwähnt ob es noch mehr Teile auf den 3DS/2DS geben wird.Was ich aber,selber sehr toll fänden würde.Zu Punkt 2.Rachael und Chris(Matrose) das geht nicht auf den 3DS/2DS sonder nur am PC,PS3,Wii U und Xbox360.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 22:11 von gelöschter User

ja schon aber warum steht das dann in dem Raid-Mode Abschnitt für den 3DS?

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 15:35 von CompsognathusX

weil ST die Beiträge für alle Systeme anzeigt und nicht für jedes System einzeln

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 19:14 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Achso. Danke :D

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 17:34 von CompsognathusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link