Save games (Walking Dead)

Hallo,
ich hab das Problem, dass ich keine save games mehr von dem Spiel habe. Im Ordner "Dokumente/telltalegames/walking dead" sind keine Speicherstände! Da ist nur ein Ordner namens SyncFs und eine prefs.prop Datei. Ich hab bei anderen gesehen, dass sich da normalerweise viele save files befinden. Im Spiel hatte ich aber immer die Möglichkeit meine Speicherstände zu laden, was auch immer funktioniert hat. Mein Problem ist, dass ich jetzt Season 2 spielen möchte, aber der findet meinen Speicherstand nicht. Weiß jemand etwas darüber?

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 20:20 von bukaro

1 Antwort

Ich hab das Problem gelöst. Weil ich im Kompatibilitätsmodus zu Win98/Me spielen musste, wurden die saves woanders gespeichert.
Statt
C:/Benutzer/Benutzername/Dokumente/telltale games/walking dead
waren sie bei mir hier:
C:\Users\Public\Documents\Telltale Games\The Walking Dead.
Diese muss man dann in den obigen Ordner kopieren, damit Season 2 die savegames findet

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 20:23 von bukaro

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)