Fallout 3 Schnellreise Absturtz (Fallout 3)

Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich wenn ich z. B. zum Geschichtsmuseum reisen will der Ladebildschirm freezt und wenn ich in den Task-Manager gehe kommt die Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr.
Ich will nur wissen ob man das beheben kann.

Thx im voraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 20:43 von PsYCoKiLLeR

1 Antwort

Es ist wichtig zu wissen das, wenn du raus gehst aus dem spiel sei es über alt+tab oder task manager, das dass Spiel dann sehr gerne einfriert oder abstürtzt. Steht auch in der readme, die du ja gelesen hast, das man dies lassen soll ;-)

Zu den hängen bleiben beim schnellreisen bzw. Ladebalken, weiß ich keine lösung aber ein universal tipp von dem hier /pc/fallout-3/fragen/i... könnte wohl abhilfe schaffen.

Und ja man kann diese fehler beheben man muss bloss wissen was er verursacht. Probier es erst mal damit. Grüße

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)