Pokemon Mystery Dungeon team Blau Mew rekutrieren (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo, ich habe die Ruine wo Mew virkommt schon einmal durchgemacht. Da hab ich Mew gesehen und alles. Hab's aber nicht rekutriert. Und jetzt taucht es nicht mehr auf. Ich habe es ein paar mal versucht und es kommt einfach nicht. Hab ich da was falschgemacht? Und könnt icr mir noch infos über Mew allgemein geben?
Danke Lg

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 20:53 von Hannemann141

2 Antworten

Wenn du es schonmal getroffen hast, dann mach genau das, was du beim letzten Mal auch gemacht hast. Es wird solange auftauchen, bis du es rekrutiert hast. Allerdings tut es das recht selten, sowohl auftauchen als auch sich rekrutieren lassen.^^
Dabei also viel Glück!

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Da gibt´s so ´nen kleinen Trick mit Mew. Wenn man die drei Golems Regirock, Regiice und Registeel besiegt hat, bekommt man eine Spieluhr. Wenn du dann irgendwann unten auf deinem Bildschirm siehst, dass da steht "Mew setzt Wandler ein" oder so, dann setze diese Spieluhr ein und es teleportiert sich direkt zu dir. Also so hab ich das in Erinnerung^^
Ich hoffe es klappt, Viel Glück^^

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 08:44 von _Pasco_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link