Dead Match Editor komme nicht weiter (GTA 5)

Hi
und zwar bin ich gerade dabei mein erstes Death match zu etstellen. Habe eigentlich alles soweit gemacht und wenn ich dann auf testen drücke kommt immer die Meldung

Nicht genug Spawnpunkte für alle Spieler Es müssen für jeden Spieler mindestens 2 sein

und wie stelle ich das genau an ?
habe versucht alle 50 zu verteilen und alle recht neben einander aber funzt trotzdem nicht.
Wie krieg ich das mit den zwei Spawnpunkte pro Spieler hin.

Würde mich sehr freuen wenn mir das einer mal erklären könnte.

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 21:00 von xtream7

3 Antworten

was ist daran bitte nicht zu schafffen hau die spawmnpunkte einfach da hin wo du willst wenn man sich einfach mal etwas damit befasst funtz es auch =_=

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 22:01 von gelöschter User

genau das habe ich auch gemacht lies dir.die Frage ganz.durch ;)
Aber ich glaube ich weis warum es nicht ging ich befand mich noch in der Einführung und da kann man wohl kein death match erstellen und abspeichern.
Weil man kann ja wählen von man auf death match geht eins zu erstellen oder Einführung zu machen.
Ist mir gerade erst eingefallen. Wenns sonst nicht geht keine ahnung warum.
Habe wie gesagt alle möglichen 50 Spawnpunkte verteilt und das spiel verlangt irgendwas mit 2 spawnpunkte pro spieler. Keine ahnung was es mir damit jetzt genau sagen will. Denn man kann da nur den platz der spawnpunkte wählen mehr nicht.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 22:26 von xtream7

2 Spawnpunkte pro spieler---> Sagen wir du stellst 12 Spieler ein, jeder einzelne von diesen 12 Spieler braucht 2 Spawnpunkte!----> das heist du musst 24 spawnpunkte platzieren..

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 00:52 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)