Sims 3 geschrottet? (Sims 3)

Hi Leute,
Ich hab heute das erste mal versucht mir ein paar Mods zu installieren und auf Sims 3 zu packen.
Jetzt hab ich irgendwas falsch gemacht. Ich kenn mich mit Computern auch nicht wirklich aus von daher...
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir ein paar Mods gedownloadet und den dazugehörigen Ordner erstellt und in ' BENUTZERNAME > Dokumente > Electronic Arts > Sims 3' gegeben. Und ja, beim Modordner war die Datei Resource.cfg dabei. Einen Sim habe ich mir auch gedownloadet, einen Ordner erstellt (Saved Sims) und auch in 'Sims 3' gepackt.
Und jetzt startet das Spiel nicht mehr.
Ich hab also alles wieder entfernt, aus Panik mein Spiel geschrottet zu haben, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich klicke auf den Spieleicon am Desktop, aber nichts passiert.

Ich habe übrigens das Erweiterungspack Supernatural.
Kann mir jemand helfen?
LG

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 21:30 von Gamerin2000

1 Antwort

Wenn dein spiel über den Launcher nicht mehr funktioniert, dann versuch es mal es so:
Gehe auf: Computer/System C/Programme/Electronics Arts/Sims 3/Game/ Bin
Dort befindet sich eine Dartei Namens: TS3 , durch die Datei wird das spiel sofort ohne den Launcher geöffnet.

Falls das alles nicht hilft dann deinsterliere das Spiel und insterliere es neu.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 19:00 von CrazyDuck

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link