Fragment Miseries Perle (Final Fantasy 13-2)

Moin ich habe ein kleines Problem bei FF13-2 bin grade im Yaschas-Massiv JS 010 und habe den Behemoth-Reißzahn von Behemoth erhalten, nun wollte ich mit Brenda sprechen um an das Fragment Miseries Perle
zukommen, ich finde die Person einfach nicht.
Ich habe den Auftrag ihr einen Behemoth-Reißzahn zubringen auch nicht angenommen weil ich den Reißzahn gleich am Anfang des Yaschas-Massiv JS 010 bekommen habe.
Ich glaube beim letzten durchspielen hatte ich da schon Probleme leider kann ich mich nicht erinnern wie ich es gelöst habe .
Kann sein das ich einfach Später nochmal herkommen muß, beim abgeben der Uhr und der Altbatterie
aber es lest mir einfach keine ruhe.
Im Lösungsbuch steht das Brenda irgendwo am Eingang zur Ruienenstadt stehen soll, ich finde sie einfach nicht kann mir bitte jemand helfen ? ?
Danke super von euch !

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 22:08 von Thorben76

1 Antwort

Du willst die "Miseries Perle"

Zu aller erst du hast von Hope das Schwundartefakt bekommen... wen ja dan ist Brenda in der nähe von Chocolina, links von bei der Karte in der nähe wo man auch die Steintafel bekommen hat...

Da ist auch ne Kiste wo man Gil bekommt... die Person müsste mittich dort stehen...

Gruß Shin

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 06:36 von -Shin-

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)