weiß einer wie ich herausfinden kann wie ich den Steingräber finde (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

also ich hab den ersten termien mit dem daniel steingräber und das telefonat is unterbrochen und jetzt weis ich nich wie ich ihn finden kann kann mir einer helfen

Frage gestellt am 04. August 2008 um 14:16 von Delaila

4 Antworten

ja also du gehst ins dorf und dort sprichst du mit der die beim laden arbeitet sie sagt dir das du ins telefonbuch am ende der stasse seine nummer finden sollst dann gehe wieder raus und folge nur denn schildern mit dem baum und wenn du vor einen tor bist dann gehe zum schalter und dann schau auf den zettel den du aus den telefonbuch raussgerissen hast und in der mitte steht eine nummer und die gibs tu in den schalter ein jetzt bist du in der villa vom steingräber!
Hoffe ich konnt helfen
aja und wenn du zeit hasst schau doch die frage unter dir an,und der cod ist 251555 glau ich halt

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:58 von sonnenchen

naja kannst bitte eine frage unter dir schauen BITTE

Antwort #2, 04. August 2008 um 21:18 von sonnenchen

du kannst auch einfach nur den blauen pfeil mit dem baum folgen. ich habe herausgefunden, dass man garnicht erst mit den dorfbewohnern reden muss.

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:28 von Nuckimeister

der code von sonnenchen ist falsch es heißt
21 15 56

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:08 von Piechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)