ein paar Fragen (Bravely Default)

hi, ich schon wieder^^
1. Ich wollte mal fragen, welche Klasse den Skill hat um Gegner zu kontrollieren. Falls es keine geben sollte, dann frag ich mich, wie man die Vampir-Tech "Weißer Wind" sonst lernen soll, da der Skill nicht reflektierbar ist...
2. Gibt es eine Vampir-Tech, die wie "Engel" wirkt?
3. Bringt es was, allen Chars den Jp Up-Skill zu geben, oder ist der Unterschied nicht sehr groß, bzw. ist der Skill nicht stapelbar?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 10:27 von Schredder

3 Antworten

1. Also entweder wenn du jemanden verletztes in der Grp hast mit charm und dann hoffen oder angeblich soll der nur für sich selber nicht reflektierbar sein. Also ne grp suchen und dann auf einen refelkt kasten und hoffen der Skill wird von nem anderen benutzt. Hab zweiteres aber nicht ausprobiert nur im netz gelesen.

2. Nein nen Engel Blau Magie Skill gibt es leider nicht.

3. spiel bis min Kap 5, bring den Zubehör Shop auf Norende auf min lvl 10 und kauf dir für 500.000 das Doppler Ei. Verdoppelt Exp/JP (kannst dann die exp ja einfach ausschalten). Dann fliegst nördlich von Florem auf die Schnee/Grüne Insel mit Strand (dort wo auch der eine Drachenschrein ist) und kämpfst am Strand gegen die Rafflesias (gelbe Pflanzen) am besten am Tag da in der Nacht keine 6er gruppen kommen. Der normale Sieg gegen ne 6er grp bringt ohne Bonus über 600 JP. mit dem Ass und Held Bonus kommt man pro Kampf auf 999 JP. Hab da innerhalb 15 min nen Job von 0-14 gebracht.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 11:21 von DantoriusD

zu 1. probier ich mal mit Charme
zu 2. schade, wäre auch zu schön gewesen^^
zu 3. das kann lange dauern... ich baue meinen gerade auf 6 oder 7 aus, und ich bin alleine...das Geld habe ich jetzt schon zusammen, obwohl ich erst kurz vor der Lichtsäule bin^^ (Mandragora-Massenvernichtung mit "Höllenfeuer"^^)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 12:30 von Schredder

gabs das doppler ei nicht auch schon in final fantasy 13 ?

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 14:31 von Feenazoha

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)