Mega-Entwicklungen (Pokemon Y)

Ich suche eine Mega-Entwicklung die zu meinem Team passt mein Team besteht momentan aus:

Elezard
Fennexis
Durngard
Feelinara
Snibunna

Ich hätte an Mega Knakrack gedacht weil ich weder ein Drachen noch Boden Pokemon im Team habe.
Welche Mega-Entwicklung wäre gut für mein Team.

Von zorua-1906

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 11:09 von zorua-1906

6 Antworten

Natürlich Knakrack:)

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 11:45 von Dark_Shadow_1507

Ok dann werd ich wahrscheinlich Knakrack nehmen aber ich warte auf noch mehr Antworten.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 11:51 von zorua-1906

Ich empfehle auch Knakrack

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 12:09 von Pokejunker

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Falls nicht noch andere Antworte nehme ich Knakrack.

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 12:16 von zorua-1906

Dann hast du 3 Bodenschwächen und keine Resistenz. Also meiner Meinung nach wär Mega-Aerodactyl ganz passend.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 14:57 von MrMonster

Okay die Boden schwäche habe ich gar nicht bemerkt da ich mir jetzt das Knakrack geholt habe sollte ich dann wegen der Boden schwäche Snibunna,Elezard oder Durengard raustun also ich würde Elezard raus tun und Quappo rein tun wäre das Team dann so ok.
Oder sollte ich was anderes raus nehmen und ein anderes Pokemon reintun.

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 15:15 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link