Ballistikweste? (CoD Ghosts)

hi,

ich habe mir die ballistikweste reingemacht weil ich bei leuten die sie drin hatten immer ein halbes mag brauchte bis sie weg war und das ist doch schon ziemlich gut, wenn man bedenkt das man ja eh so schnell stirbt.

nun das problem: bei mir hat die nicht den gleichen effekt bzw. bei allen meinen kollegen tritt das auf.
mit 1-2 kugeln ist die sofort weg und die 3-4 killt mich dann immer.
Meine Kollegen und ich treffen immer wieder auf leute bei denen die echt lang aktiv ist (halbes bis ganzes mag bis die verschwindet). Und da man ja selbst im core mit 1-2 kugeln stirbt ist das ziemlich krass wenn da so ein jugger ähnlicher typ rumläuft.

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 14:33 von Venom711

9 Antworten

Wenn die Gegner Vollmantel haben ist das normal. Vollmantel dringt durch die Weste durch

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 14:43 von Br0nY4LiFe

naja das mag sein aber ich glaube nicht das wirklich jeder mit vollmantel bzw panzerbrecher spielt.
dann würde die ja wenigstens ab und zu was taugen, aber das tut sie nicht.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 14:53 von Venom711

Eventuell bist du aber auch zu schlecht? Nunja, dass Spiel ist anderes und nicht gut also von daher spiel lieber BF4 ist eh besser.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 17:27 von COLDPLAYER

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Dir kommt es vor als würdest du nichts überleben, aber eigentlich tut mans, ich spiele wenn ich Support spiele nur mit Ballistikwesten, und ich finde die bringens mega, das hat halt mit Glück zu tun, aber man überlebt mehr.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 17:51 von Br0nY4LiFe

Das die Gegner soviel wegestecken bildest du dir nur ein...

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 22:52 von shorty_007

ich spiele seit cod 4 (modern warefare 1) und habe immer eine 2-3 K/D, ohne dashboarden wie es die ganzen kleinen kiddis tun. win/loss ebenfals sehr gut mit 6 => schlecht sein ausgeschlossen!
und nein ich bilde mir das nicht ein! ich sehe ja deutlich die ganze zeit das zeichen der ballistikweste.
wenn ich mir die killcams anschaue kommt bei mir maximal 2 mal das ballistikweste zeichen und dann kippe ich um.

@Br0nY4LiFe vllt. bist du ja einer von denen der nicht kippt ;)

naja ist nun egal zocke den mist nicht mehr nur noch assault streaks.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 15:06 von Venom711

Jaa okay Venom, na dann werden das wohl alles Hacker mit ultra starken Ballistikwesten sein. Oder es gibt da wirklich irgendeinen Trick, der bisher niemanden auf der Welt außer dir aufgefallen ist ;)

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 11:43 von shorty_007

Ohja, ich schlucke ja richtig viel, oder? Nein eigentlich ja nicht o.O

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 12:05 von Br0nY4LiFe

@shorty_007 ich habe oben geschrieben, dass es mir und meinen leuten extrem oft aufgefallen ist
(also mit denen ich spiele) => also nicht nur mir ;) hatte gestern übrigends wieder so ein spiel wo bei dem einen die weste erst nach nem halben mag verschwand :D habe ihn aber trotzdem rassiert ;)

und zu hackern: habe ich noch nie einen in ghosts gesehen. die leaderboards sind zwar voll mit denen aber gesehen habe ich noch nie einen.

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 12:52 von Venom711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)