Rafflesia (New Leaf)

Was muss ich machen um nicht diese blume zu bekommen oder sie wegzumachen meine freundin hat die und die sieht wiederlich aus ich will die auch net haben pls sagts mirs mal D;

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 15:03 von Toadler

5 Antworten

Du solltest die Sauberkeitsverordnung erlassen, täglich dein Spiel besuchen und keine großen Zeitreisen machen.
Mehr fällt mir erst mal nicht ein. ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 15:54 von Reggi59

Hast du die Sauberkeitsverordnung kannst du große Zeitreisen machen und hast trotzdem keine Rafflesia. Aber ehrlich: wie kann man in diesem Spiel soviel Unkraut haben?
LG

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 16:17 von salia24

In dem man sich nicht drum kümmert, Denk ich mal, oder?

Theorie frage: kriegt man sie los, wenn man sie mal hat?

Ich hab keine, allerdings hab ich noch die Downloadversion des Spieles, wo ich kaum rein gehe xD

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 18:28 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das war eine reine Suggestiv-Frage.
Wenn die Stadt vom Unkraut und Müll befreit ist, verschwindet auch die Rafflesia.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 10:51 von salia24

Alles klar.
Danke :3

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 11:28 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link