2 Anliegen (Bravely Default)

ich mal wieder^^, diesmal mit zwei Anliegen

1. ich habe gehört, dass man Dorfbewohner auch im Internet runterladen kann,stimmt das? und wie mache ich es dann?

2. wollte ich freundescodes austauschen, um Leute zum beschwören zu bekommen.
also mein fc ist 4742-5828-3890
name: Chrissie

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 15:33 von box360

4 Antworten

Du musst wenn du zu dem Speichertyp gehst auf speichern klicken und dort auf Daten aktualisieren drücken. Das kann man einmal pro Tag machen, und bekommt 2-4 Dorfbewohner.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 15:53 von Kyuriku93

Um das mit dem "Einmal am Tag" noch zu ergänzen: stimmt so nicht ganz. Man hat ne 24 std sperre drinn. Also du kannst heute nacht um 23:55 uhr nicht aktualisieren und dann 6 min später wieder machen damit du neue Bewohner bekommst.

Das mit dem aktualisieren solltest du aber ruhig öfter am Tag machen um die Freundesdaten deiner Freunde zu aktualisieren. Denn du kannst nur 1 Mal einen Freund rufen. Dannach muss dieser erst wieder eine neue Attacke senden die du dann mit der Datenaktualisierung erhälst.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 16:20 von DantoriusD

Du musst übrigens auch nicht zwingend zu dem Typen gehen, der dich speichern und Ausrüstung kaufen lässt.

Einfach auf der Weltkarte auch speichern gehen und dann landest du im selben Menü, was du auch bei dem NPC hast und kannst deine Daten aktualisieren.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 16:24 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
danke

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 20:26 von box360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)