Wie kann man die bots so machen das sie richtig spielen? (Left 4 Dead 2)

`frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 16:48 von artjon

12 Antworten

Die KI umprogrammieren. Etwas anderes fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 18:08 von 19miggi98

und wie programmiere ich die KI um?

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 19:16 von artjon

Da musst du zuerst die genutzte Programmiersprache und wahrscheinlich auch noch eine Verschlüsselung umgehen lernen.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 19:50 von 19miggi98

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
? kein cheats ?

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 17:14 von artjon

Ich bezweifle das Valve einen cheat eingebaut hat der die KI verbessert, da sie die KI ja gleich etwas klüger hätten machen können.

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 17:18 von 19miggi98

Hast du denn schon mal programmiert? So eine KI zu erstellen ist unglaublich komplex.

Die beste Möglichkeit für dich wären Plugins/Mods. Da habe ich schon einiges in dieser Richtung gesehen.

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 18:05 von yugi12

? nein es giebt cheats das weiß ich finde denn aber nicht :(

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 21:41 von artjon

Natürlich gibt es Cheats, aber doch keine die die KI der Bots verbessert.

Denk mal nach, das wäre doch total dumm. Wie schon 19miggi98 geschrieben hat, hätte Valve mit diesem "magischen Cheat" die KI gleich besser machen können...

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 22:36 von yugi12

? boar es giebt cheats aber ich finde die nicht dafür woher her ich das weiss ist weill ich sie mall benutzt habe habe sie aber vergessen :(

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 09:31 von artjon

Es kann ja sein das es Cheats gibt, es gibt nur keine die die KI verbessern.

Antwort #10, 21. Dezember 2013 um 11:34 von 19miggi98

doch es gibt ein dafür aber jetzt ist es mir auch egal !

Antwort #11, 21. Dezember 2013 um 20:29 von artjon

Ja lassen wir es lieber sein. Die Diskussion dreht sich hier eh im Kreis...

Antwort #12, 21. Dezember 2013 um 23:08 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)