Shiny Pam-Pam (Pokemon X)

Hallo alle zusamen.Suche ein Shiny Pam-Pam.Schreibt mir bitte das Wesen,schreib euch dann was ich dafür geben würde.
Thx im vorraus! F414

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 17:12 von F414

10 Antworten

Ich hätte eins mit dem Wesen Pfiffig

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 18:05 von alici

Coooooooooooooooooooooooooool!Welches Level?Würde jetzt schon Duokles bieten!(Hab aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr^^)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 18:19 von F414

is noch lvl 30

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 18:21 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok.Gegen Duokles Lv.35 würd ichs machen:FC:3454-0765-2001 Felix.Biet noch mehr^^.

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 18:23 von F414

was hast du noch so weil hab schon ein durengard und da bräuchte ich nicht unbeding duokles. schreib einfach mal alle shinys auf die du gegen das shiny pam-pam tauschen würdest

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 18:25 von alici

Soory.Hab keine Shinys.Schreib bitte dein FC.dann kann ich dir alle zeigen.(per Internet)

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 18:28 von F414

ist das duokles nicht shiny?

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 18:29 von alici

Nein.Hätte ich dazu schreiben können.Schreib bitte dein FC.

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 18:31 von F414

sry aber wie jeder andere auch tausche ich shinys nur gegen shinys tut mir leid

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 18:33 von alici

Ok.Ist nicht schlimm.

Antwort #10, 18. Dezember 2013 um 18:34 von F414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link