In GTA Online Geld verdienen? (GTA 5)

Wie verdient man in gta online schnell geld ohne zu glitchen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 17:26 von BleronKosova123

5 Antworten

Das kommt auf dein Level an. Viel verdienen kannst du mit Überlebenskämpfen oder Missionen wie "Aktien & Akten" oder auch "Stress auf dem Dach"- natürlich auf schwer.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 17:39 von watchmen

Wie watchmen sagt - für manche Missionen ab Level 70 kassiert man (auf 'Schwer') 18.750$, sonst nur bei "Basisarbeit" (ab Level 24, meine ich).
Es gibt noch viele Missionen rund um Level 40, die so um die 10.000$ bringen und mit 3-4 Leuten nicht lange dauern.
Ansonsten Survivals (20.000$ nach 10 Wellen), dazu dann alle 48 Minuten ein Auto (z.B. 9.000$), die vorrangigen Fahrzeuge für Simeon und die SMS-Autos (max. einmal pro Tag, jeweils zwischen 3-13.000$) und bei längeren Rennen mit mehr Runden gibt´s auch ganz gut Kohle (soll ja sogar verbessert worden sein mit dem Patch heute) und zur Not machst Du die Mission "Begehrt" für 12.000$ - die kannst Du immer machen, wenn's gerade nichts anderes gibt und die dauert alleine vielleicht maximal 10 Minuten, wenn Du ein System entwickelt hast (mit mehreren natürlch noch schneller, ca. 3-5 Minuten).
Wenn es Dir also rein ums "Geld machen" geht, schaffst Du so locker 100.000$ pro Stunde
(ja, klar auch mehr, aber 100k sind auf jeden Fall drin!) ;-)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 17:44 von gelöschter User

Ab level 34 oder so begehrt zocken du gehst auf Start online Jobs Jobs hosten und dan Missionen dann auf begehrt PSN Name. DON_AMATOO

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 18:05 von Don_AMATOO

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich bin lvl 57 aber es kommen immer so scheiss missionen wo ich höchstens 12 000 dollar kriege ich will aber mehr ich hab mal gehört das man ab ein gewissen lvl 50 000 dollar kriegt

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 14:54 von BleronKosova123

mach die Mission : Der stoff aus dem träume sind da bekommst du 7000$ pro runde einfach dein auto vor die brücke stellen :D

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 15:29 von gingo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)