Schafft mein Laptop Cod Ghosts bitte? (CoD Ghosts)

Grafikkarte: NVIDIA Ge Force GT 540M
Prozessor: Intel Core i7-2630QM CPU 2,00Ghz 2,00GHZ
Ram: 8Gb
64-bit
Hersteller: acer
und bei Grafikkarte steht noch Intel HD Graphics Family

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 18:29 von blackomg

4 Antworten

Prozessor ja, RAM auch. Bei der grafikkarte bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 23:21 von gelöschter User

falls es eine Intel HD 4000 ist könnte es auf Niedrig laufen, aber ansonsten, muss man halt sehen was für eine Grafikeinheit du genau hast.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 23:52 von olyndria

ich hab selber mal mit der Karte gespielt.

Wenn, dann musst du schon arg an Details und Auflösung sparen. Das Spiel hat aus unerklärlichen Gründen sehr hohe Anforderungen.

Aber 60 frames wie z. B. auf der Playstation wird sie nicht erreichen können.

Aber ja theoretisch kriegst du es zum Laufen.

Kannst es dir ja mal ansehen. Ist jetzt aber leider nur der Single Player glaub ich.



MfG

MR WU

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 01:30 von MrWuu47

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Sorry die Anforderungen sind nicht wirklich hoch. Nur der RAM ist über trieben hoch gewesen.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)