Wann kann man Bänke ausrauben in Gta Online ? (GTA 5)

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 18:34 von Heisenberg-

12 Antworten

Diese Funktion wird erst 2014 kommen. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 18:39 von watchmen

Das DLC mit den Heists bringt R* leider erst im nächsten Jahr raus.

(Nur eine Info am Rande: Auf "Bänke" kann man sich setzen, was Du meinst sind "Banken") ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 18:40 von gelöschter User

hahaha habe ich mir gerade auch gedacht AnswerMan xD

ja zum Thema

Die Banküberfälle kommen erst nächstes Jahr und es würde mich nicht wundern wenn zuerst eine Beta Version kommen wird wie beim Editor, sowie das man da unglaublich wenig Geld bekommt, weil R* ja unbedingt ihre Shark Cards verkaufen will ( gut wer will es denen verübeln)

Aber würde es mich nicht wundern wenn du nur 20 K bekommen würdest und dass das sogar länger als ein Überlebenskampf dauern wird.

Rein Logisch sollten es schon 100 K für jeden sein, wie sprechen hier immerhin von Banken und nicht von Tante Ema Läden.

Bin mal sehr gespannt drauf

und vor allem auf den Survival Editor

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 18:57 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Glaubst du ich weiß das nicht ?
glaubst du kannst mich korrigieren ?

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 19:09 von Heisenberg-

Survival Editor?

Auf jeden fall werden es nicht nur überfälle wo man kurz reingehr und fertig sondern welche wie in der Storie.

Soll von mir aus richtig lange dauern

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 19:14 von Darkt92

Tja erst heißt es November dann Dezember... wenn R* sagt 2014 naja die Frage eher wann im Jänner, Februar, März... ich will jz nicht auf GTA rumhacken isn geiles Game aber es ist eine absolute Frechheit von R* was die mit den Releaseterminen abziehen das sah man ja schon GTA V im Frühjahr 2013 wann kams raus ca. 1/2. Jahr später. Also wenn R* mal der Meinung ist das GTA Online langweilig wird dann kommt es irgendwann mal. Stell dich mal auf ne lange Wartezeit ein. Kurze Frage noch wer kommt auch nicht in eine Sitzung?

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 21:03 von kILLer303

Sei froh, dass das Spiel später rauskam. Sonst wäre es vlt nicht so geil wie es jetzt ist.
Es wird schon bald kommen, keine sorge!

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 21:08 von Darkt92

Das stimmt schon das es gut so is aber das man solche Sachen nicht 1x sondern gleich öfters abzieht (ok lassen wir den release von GTA Online weg der wurde ja angekündigt) aba mit den Updates dann noch den ganzen Patches, Contrnt Creator und Heists. Ich hasse es einfach wenn man sowas kurzfristig verschiebt. Man freut sich schon extrem und dann kommt R* und zerstört dir den Wunsch. Ich hoffe das kannst verstehen.

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 21:15 von kILLer303

Ich liebe R* games aber was R* im gta 5 macht ist ne Frechheit money glitch weg north jankton...
wieso north jankton da kriegt ma kein geld oder xp da macht es voll spaß mit schnee usw oda seit dagegen.
Also ich bedanke mich bei R* was sie fur eine scheisse bauen.

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 21:25 von inan1903

Bestimmt kommt der North Yankton DLC bald, deswegen geht das bestimmt nicht mehr.
Klar versteh ich das, aber die arbeiten bestimmt erstmal daran dass Spiel zu stabilisieren.
Es ist schon echt ein gigantisches Spiel.

Antwort #10, 18. Dezember 2013 um 21:45 von Darkt92

Ja da hast recht

Antwort #11, 18. Dezember 2013 um 22:15 von inan1903

&feature=youtube_gdata_player

Man kann wieder nach North Yankton!

Antwort #12, 19. Dezember 2013 um 22:15 von Darkt92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)