Wo bekomm ich Waffen für PVE Missionen her? (DC Universe Online)

Seit gestern den 18.12.13 kann ich bei meinen Char nicht mehr mit meinen üblichen HandBlaster spielen..da steht immer das der gegenstand für pve missionen nicht kompatibel ist...hab absolut keine ahnung was ich jetzt machen soll..waffen kann man zwar kaufen aber die sind um einiges schlechter und unbrauchbar für missionen ab lv30...für hilfe wär ich sehr dankbar...

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 19:28 von sk22

2 Antworten

Genau das ist auch mein Problem! Ich habe einfach keine Ahnung wo ich die her kriegen soll. Ich spiele Schild und wenn ich mir diese Starter Schilde für Level 30 hole steht da ebenfalls das es für PvE Instanz nicht atkiviert ist. Habe schon online nachgefragt hauptsächlich Engländer aber die verstehen nicht was ich meine die denken immer das meine Rüstung zerstört ist.

Hoffe einer kann wirklich helfen!

Habe schon voller Verzweiflung nen' neuen Charakter gemacht ._.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 03:38 von SaRoG4m1nG

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
also es gibt erstmal PVE udn PVP waffen ihr habt wahrscheinlich PVP waffen diese kann man in instanzen oder sonstigen PVE missionen nicht gebrauchen sie wirken nur bei PVP

Antwort #2, 02. November 2014 um 03:16 von xXKim_Monster_CookiesXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)
* gesponsorter Link