Woher bekommt man Schneeflocken? (New Leaf)

Eine Schneefrau hat mich nach 3 Schneeflocken gefragt und ich hab keine Ahnung, wann genau man die einfangen soll. Sind die immer da oder nur wenn Schnee fällt?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 19:33 von yfhbkbh

8 Antworten

Die findest du auch wenn es nicht schneit. Musst dann nur etwas suchen.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 19:55 von salia24

du fängst sie mit dem Kescher

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 20:01 von milly333

Oh mann...ich hab die Tasche voller Schneeflocken und mir fehlt die Frau... ;)

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 22:08 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe weder Flocken, noch diese blöde Frau .___. Ich will diese Serie haben.

Die Schneekugeln sind bei mir so weit auseinander, das ich die ned als "mittlere" Kugeln zusammenbringen kann >.> Die sind dann utopisch groß, Platzen, wenn sie an einen Baum dotzen oder Rollen in einen Teich -.-"

Bald kann mir das Set gestohlen bleiben, echt ma...

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 14:36 von DarkAngel_1990

Die Schneekugeln kann man wieder verkleinern, indem man sie nicht auf dem Schnee, sondern auf Stein rollt ...

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 14:40 von zedaka91

Bring die in meiner Stadt mal auf Steine >.> geschweige denn, man bekommt sie überhaupt vom Platz weggerollt -.- weil sie meinen, vorher irgendwie Platzen zu müssen >.>

Ich hab für den Quatsch keine Geduld anscheinend Ey -.- is ja auch Schwachsinn.

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 14:46 von DarkAngel_1990

...wenn es Schwachsinn ist, warum spielst du dann dieses Spiel? Du Musst GEDULD haben.
Sagst du doch anderen auch, die klonen wollen, weil es nicht schnell genug geht.

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 23:03 von salia24

Salia is in the House...

Inzwischen hab ich's auch hinbekommen, mit Hilfe meines Freundes. Danke für deine nicht aufmunternden Worte.

Manche Sachen in dem Spiel sind Schwachsinn. Zb Schneemänner bauen. Ich hasse es schon in RL.

Außerdem hast du mit am wenigsten zu sagen, was ich spielen soll und was nicht.

Klonen ist übrigens was anderes als Schneemänner bauen und nen halben Raster Kriegen, weil nie diese Schneelia rauskommt, sondern ihr Sohn.

Ich glaub die frage, warum das ne Familie ist und die Vorstellung, wie sie zu ner Familie wurden Spar ich mir jetzt.

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 12:43 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)