Im Bauch des Monsters mit Madboy (Kore Gang - Invasion)

Nachdem ich Madboy gefunden habe, muss ich doch diesen anderen Jungen finden, Aber wo muss ich da hin? Ich gehe da immer den Steinweg unten entlang, bis ich da oben bin wo ich von der Skelletehand mitgenommen werde, dann auf so ein Ding gehe, das mich dann nach oben bringt, von da aus ich auf ein weiteres fliegende ,,Inselchen" springe. Auf diesem Inselchen sehe ich dann zwei zwei weitere sich doch oben und unten bewende Plattformen. Immer wenn ich auf das eine springen will (dass das rechts ist, also dann nach oben geht, und nicht nach unten wie das linke) stürze ich ab. dabei springe ich extra mit dem Doppelsprung von Pixie. was habe ich falsch gemacht? Muss ich vlt einen anderen Weg gehen? Bitte helft mir, wenn es geht schon gleich, sonst speichert sich mein Fortschritt doch nicht wenn ich das Level nicht beende :(

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 19:35 von Superschneckii

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen

Kore Gang - Invasion

The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen spieletipps meint: Glänzt mit abgedrehtem Humor, abwechslungsreichen Aufgaben, gelungenem Spielablauf und durchgeknallten Figuren. Ein tolles Geschicklichkeitsspiel! Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kore Gang - Invasion (Übersicht)