Max XP bei Schnuffi (Schlumpfdorf)

Was sind denn Eure höchst XP-Werte, die Ihr bei Schnuffi zusammengesammelt habt?

Ich versiuche mich immer wieder verzweifelt an der 1 M Grenze und scheitere auch heute wieder knapp davor... :-/

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 20:17 von Elend

9 Antworten

Hi,
Ich hatte letzte Woche schon über eine Millionen und xp um 12% erhöht, genau weiß ich nicht. Diese Woche hatte ich 1 031 276 xp und 11% bei lev.56. Ich finde Schnuffi cool.
Lg

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 23:40 von Feldmaus01

@Elend: Ich frage mich gerade, wie Du knapp 1 Mio XP erreichst, wenn Du Papa Schlumpfs Quests nicht erfüllst bzw. erfüllt hast?

@Feldmaus: Ich finde ihn auch cool, selbst wenn er mich gelegentlich - nein meistens kolossal nervt ;-D

LG P.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 00:22 von Pere-Strumpf

Ich erfülle schon ab und an Quests... ich hab doch nirgends geschrieben, dass ich das nicht tue?!

@Fledermaus: Dann muss ich mich mal ranhalten. Heute morgen waren es 995.000 XP. Gab bei mir leider nur 5% (lvl 65).

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 10:24 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hä wie macht ihr das ? Also ich geh zwischendurch auch noch arbeiten und habe dann so etwas über 350000 was ich schon gut finde da ich dann 5-6 Prozent weiterkomme . Will eigentlich gar nicht zu schnell vorwärts kommen da ich denke da bleibt der Spaßfaktor auf der Strecke . Oder was meint Ihr ? Wäre gut auch andere Meinungen zu hören . LG Muppi

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 11:45 von muppy87

Also ich mach das so:
Ich versuche möglichst schnell auf Multiplikator 2 zu kommen. Allerdings ohne Schlumpfbeereneinsatz.
Klappt meistens erst so am Dienstagabend, weil ich dann auf irgendwelche Minispiele warten muss bis die wieder spielbar werden. Mit dem Pokal geht das aber besser.
Und ansonsten: Einfach regelmäßig den Feuerwehrmann bemühen und magische Himbeeren ernten.

Und zur Geschwindigkeit des Spiels: Hab keine Angst - das Spiel dauert in höheren Leveln so ewig lang, da wirst Du lange nicht am Anschlag sein :)

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 12:36 von Elend

Also ich freu mich immer total auf den nächsten lev. Dann darf ich wieder ein Häuschen bauen:-) ))))
Normalerweise hab ich auch nur zw 600000-700000xp , im Moment bin ich aber krank und kann jede std magische Blaubeeren ernten ;-)
Lg

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 15:12 von Feldmaus01

Seid ihr jetzt alle krank ? Man das tut mir ja leid . Hoffentlich werdet ihr bald alle wieder gesund . Gesundheitliche Grüße Muppi

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 21:30 von muppy87

Hallo, bin Lv. 67 mit Faktor 2,0 waren es dieses mal zirka 2,4 Millionen XP. Letzte Woche noch mehr so um die 2,8 Millionen.

Antwort #8, 19. Dezember 2013 um 22:13 von Barni14

Ups... level 67? Um wie viele Stufen haben sie denn beim letzten Update das max-level angehoben? 5?

Antwort #9, 19. Dezember 2013 um 23:00 von Elend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)