Ach immer diese Begleiter (Skyrim)

Hi leute ich kann seit einiger zeit keine Begleiter annehmen
Weil ich schon jemanden habe vielleicht ist es ein Bug aber vielleicht habe ich ihn auch irgendwo liegen lassen aber ich weiss nicht mehr wer und wo gibt es vielleicht einen cheat oder so
Die UFO mod könnt ihr euch abschminken ich bin zu dumm um den modmanager für nexus zu installieren


Vielen dank für die hilfe

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 20:53 von magamui

7 Antworten

"zu dumm um den modmanager für nexus zu installieren"
Der ist nur optional. Manuell kann man Mods auch installieren...

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 21:26 von Fable_2

Achso: Gib in die Konsole ein: Set Followercount 0 (so oder so ähnlich). Das sorgt dafür, dass dein Followercount auf 0 zurückgesetzt wird, damit kannste wieder einen Begleiter anheuern.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 21:39 von Fable_2

Fast richtig, Fable_2^^

set playerfollowercount to 0

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 22:30 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh geil danke probiers gleich aus

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 23:32 von magamui

Wie es ist optional wie macht man es denn ohne modmanager

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 23:34 von magamui

Ohne Mod Manager, was Mods manuell installieren? Du kopierst den "Data" Ordner der entsprechenden Mod in das /Steam/Steam Apps/Common/Skyrim Verzeichnis...einfacher gehts nicht.

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 17:16 von The_Dahaka

Omg ich einfach zu blöd

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 19:57 von magamui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)