hallo eine frage (Pokemon Y)

Ich weiss ich langweile langsam mit der masuda Methode da ich wieder eine frage habe unzwar wurde es so gehen: 1 pkmn mitnehmen mit der Fähigkeit flammkorper und dann vor der Pension speichern jetzt alle 5 eier an sich nehmen und breeden wenn jetzt kein shiny vorhanden ist einfach soft resetten und den vorgang wiederholen wurde es so klappen wird da der shiny id oder wie das auch immer heissen mag neu errechnet?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 21:20 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du die Eier hast, steht schon fest, ob es ein Shiny wird, also nein, geht nicht.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 21:32 von MrMonster

Also ich meinte erst speichern dann die die eier ansich nehmen dann breeden wenn keins vorhanden ist einfach resetten.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 21:37 von gelöschter User

Du willst 5 Eier vom Pensionsleiter abholen?
Dann sieh aber zu das, das erste Ei noch nicht in seinen Händen ist, denn sonst ist es schon vorbestimmt ob es ein Shiny wird oder nicht.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 21:43 von BlazeFox

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Häää ihr verwirrt mivh jetzt aber als ich schon sowieso bin also ich speichere vor dem typen ja dann renne ich rum bis ich 5 eier bekommen habe dann heist es breeden wenn kein shiny da ist einfach resetten und n9cheinmal die 5 eier entgegen nehmen

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 21:47 von gelöschter User

Aber was soll das bringen?
Da kannst du ja gleich einfach weitermachen und musst gar nicht resetten.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 21:57 von MrMonster

Na klar da spare ich mir die ganzen baby pkmn geht schneller nur halt das problem ist ob es klappt

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 22:03 von gelöschter User

Du sparst dir nur die Dinger einzulagern oder sie freizulassen...

Klappen tuts. Warum auch nicht?

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 11:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)