Kann Jackdaw nicht aufrüsten (AC 4)

Hey,

Ich bin nun bei ca. 10% im Singleplayer und kann die Jackdaw nicht aufrüsten wenn ich auf ESC drücke und auf die orange unterlegten Optionen klicke wie zB dem Mörser. Egal welche Taste ich drücke, es geht nicht. Es steht ja dabei: Ist in Geschäften erhältlich. Ich bin zum Hafenmeister gegangen aber der sagt iwas auf englisch mit Captain zu mir oderso und weiter nichts. Ist das ein Bug oder kann ich das erst später aufrüsten? Und wenn ja, wann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 21:51 von Eddy28

3 Antworten

Upgrades werden erst im Laufe der Zeit freigeschalten. Spiel mal die Story weiter und berichte dann obs immer noch nicht funktioniert.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 22:56 von sebal87

Wie schon oben erwähnt kannst du die Waffen der Jackdaw erst später freischalten. Du brauchst für fast alle Waffen die Pläne hierfür. Dafür musst du bestimmte Leichen finden die dann die Schatzkarten
haben für Schätze die du finden musst. Erst dann hast du sie freigeschaltet und kannst die verschiedenen Waffen bei Händlern kaufen. Voraussetzung ist du hast genug Kohle. Viel Spaß

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 09:25 von doktorbroesel

kleine anmerkung: die jackdaw kann man auch in der kapitänskajüte und nicht nur beim hafenmeister aufrüsten

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 13:13 von Porygon-X

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)