Ich helfe euch gern! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich bin ein erfahrener One Piece Pirate Warriors 2 Spieler ich habe alle Trophäen, jeden Charakter auf lvl 100 gespielt und auch einen Online Kopfgeldrang von 170.000 ich nehme jede Freundschaftsanfrage an und kann euch mal helfen wenn ihr mal nicht weiter kommt und gebe gerne Tipps und Tricks :-)
Addet
Paladonix

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 21:54 von PaladonixTL

9 Antworten

Hallo PaladonixTL ich könnte deine hilfe gebrauchen und zwar geht es um die Filmgalerie mir fehlt nur noch unten in der vorletzten reihe ganz rechts die film szene kannst du mir sagen wie ich die bekomme und Danke im Vorraus für deine Hilfe

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 01:16 von Chris_Redfield_1994

Nr 9: 1-2, mit Ruffy gegen Garp kämpfen
Nr 13: 1-4, mit Chopper 1.000 Gegner besiegen
Nr 15: 1-4 mit Smoker Ace besiegt
Nr 20: 2-3, ein paar Gegner zu Hancock vordringen lassen
Nr 22: 2-4, mit Marco Garp besiegen. Dieser erscheint, wenn die Marine mehr Gebiete kontrolliert. (Marine ist in diesem Level rot)
Nr 29: 3-2, mit Brook Mihawk besiegen (gelbes Gegnersymbol)
Nr 30: 3-2, mit Ruffy Zorro besiegen. Zorro ist der Endboss dieser Level
Nr 32, 3-4, mit Perona Lysop am Ende der Level besiegen
Nr 39: 4-1, mit Zorro die Pacifista bekämpfen, nachdem Enel als Endboss erschienen ist

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 19:18 von PaladonixTL

Diese szenen hab ich schon ich meinte wie kriegt man szene 50

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 15:33 von Chris_Redfield_1994

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Du musst mit law auf kizaru treffen in der episode wo kizaru auf sky island ist also die vorletzte Episode

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 16:12 von zorro120

Danke für deine hilfe jetzt hab ich endlich alle film szenen

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 21:09 von Chris_Redfield_1994

Ich habe dir freundschafts Anfrage geschickt ich bräuchte deine Hilfe bei Teil 1 wegen online münzen bitte

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 01:02 von DerDetektiv

Ich werde nur Op2 spielen die anfragen könnt ihr euch sparen ich werde nicht op1 spielen das spiel ist einfach nur langweilig

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 19:10 von PaladonixTL

Ok, kannst mich dann wieder löschen, bringt ja nichts wenn du kein oppw1 spielst

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 19:50 von DerDetektiv

Hi hier ich brauch mal Hilfe wir bekomm ich die restlichen Freund Episoden? Hab nur drei frei nami, franky und smoker.

Antwort #9, 17. August 2014 um 20:04 von Bulled

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link