Ich bekomme keine Schlümpfe mehr auf Planeten (Schlumpfdorf)

Seit level 52 bekomme ich keinen einzigen Schlumpf mehr auf dem Planeten. Häuser kann ich noch bauen und diese auch ausbauen, aber Schlümpfe ziehen keine ein, der Stand ist konstant auf 65. Weiß jemand ob mit dem nächsten Update die Schlümpfe dem Bestand der Häuser angepasst werden, automatisch? oder was kann man tun?
Wann kommt denn endlich das Weihnachtsupdate für Android, erst nach Weihnachten? Schade, dass wir so oft benachteiligt werden.

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 22:13 von schlumpfminchen

8 Antworten

Das Limit liegt bei 125, du musst aber alle deine Tiere mit zu deinen vorhandenen 65 Schlümpfen zählen. Das Update ist bei Iphone seit 4 Tagen bereits da, nur wir warten hier wie die blöden, davon abgesehen, ist es auch zu spät für die Iphoner gewesen, denn Sie hatten nur eine Woche bis Weihnachten, das Update hätte mal Anfang Dezember kommen sollen.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 05:57 von Tweety8

Tja, dann hab ich das Limit wohl erreicht. Habe nämlich 60 Tiere und löschen kann man ja keine. So spielt das Leben, Krater auspinseln bringt mir auch nix mehr, kann mich auch mit Bäumen, Statuen und Sternenstaub zudecken. Der Feuerwehrschlumpf wäre ziemlich hilfreich aber den gibt's wohl nicht so schnell. Nun denn warten wirs ab...
Danke für die Antwort und schöne schlumpfige Feiertage.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 13:26 von schlumpfminchen

du kannst dir den tierlagerschuppen zulegen und die raupen und schnecken einlagern. die xps geben sie weiterhin ab und es gibt platz für mehr schlümpfe.
mit der zahl stimmt sowieso was nicht, hab 214 schlümpfe im dorf, raupen und schnecken noch nicht mal dazugezählt.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 12:57 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Im Dorf habe ich das Problem nicht, sondern auf dem Planeten und da gibt es keinen Lagerschuppen.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 16:17 von schlumpfminchen

Oh sorry, was nicht gelesen. Das Problem haben einige, da sie wegen zuvielen Schlümpfen nicht mal mehr Platz haben für neue Tiere. Ich denk, das Limit wird wohl kaum erhöht. Vielleicht brauchts ein paar zusätzliche, wenn der Space River gebaut wird auf dem Planeten beim nächsten Update.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 20:36 von cushmaster

na ja, wenn das Limit nicht erhöht wird, dann sollte man auch keine Häuser mehr bauen können und diese schon gar nicht ausbauen, wenn Limit dann auch richtig konsequent.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 20:48 von schlumpfminchen

Nun, 2 sternbilder sind noch offen. Dann gibts noch ein paar dazu. Oder gibts da nur Swufs?

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 21:04 von cushmaster

jepp, da gibt's swufs

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 21:39 von schlumpfminchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)