Gold Mixer (Tales of Graces F)

ich würde gern mal wissen, ob die sachen die man in den Gold Mixer packt noch schneller werden als sonst, für irrgent was muss der gold mixer ja gut sein abgesehen das man man mehr rein tun kann, werden in einen gold Mixer die spähren für die super waffen schneller in einen gold mixer oder ist das immer noch verdammtes glück die da zu bekommen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 22:30 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Ist leider immernoch Glück, die Farbenwechsel bewirken eigentlich garnichts ^^" (zeigen halt nur an wie weit man den Mixer schon erweitert hat)

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 23:29 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link