Welche Möbel passen am besten zur Häusermotto "Märchen"? (New Leaf)

Ich habe "Märchen" gewählt und die Häuserfassade ist auch gelungen, aber meine Möbel passen anscheinend nicht (ich habe zurzeit Festtagsmöbel). Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einrichtung ich einsetzen soll?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 22:45 von zedaka91

9 Antworten

Eismöbel, Herzchenmöbel, Nixenmöbel ,Orientmöbel und die Karnevalserie die es allerdings erst zum Karneval gibt. Ich glaube die Herbstserie gehört auch dazu

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 09:24 von rotticarlo

Vielen Dank :-)

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 14:39 von zedaka91

Ich finde zum Märchen-style passt immer noch am besten die Pracht Serie =)
Sie ist von Gracia deswegen wahrscheinlich auch teuer,aber ich würde sparen und die Pracht Serie im Hauptzimmer platzieren.Dann wäre dieses Zimmer so zu sagen die "Hauptattraktion" des Hauses!
Die Nebenzimmer werden dann mit anderen Serien geschmückt.
Rotticarlo hat ja schon viele Vorschläge gemacht.

Lg.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 14:50 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh ja, die ist sehr teuer - da muss ich wohl wieder Überstunden auf der Insel (Käfer fangen, Haie angeln) einlegen! Aber danke für den Tipp.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 14:54 von zedaka91

Gern geschehen =D

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 14:59 von SAJUANIMAL

wie kann man das überhaupt wählen?:/

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 12:00 von Toadler

erst wenn dein haus komplett ausgebaut und abgezahlt ist steht am nächsten tag ein typ vor der tür und schlägt dir eine themenmission zu bei der auch die fassade bewertet wird. die fassade sollte dann auch zum thema passen. bei märchen nimmst du am besten nixen oder das pfefferkuchenhaus was als süßteile verkauft wird. je mehr punkte du hast desto mehr goldbauteile für dein haus erhälst du.
ich habe schon drei fertige und ein halb fertiges goldhaus.
wenn du des dir mal anschauen möchtest hir ist mein schlummercode. 6600-2926-5999

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 12:10 von rotticarlo

klar gern x3

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 12:13 von Toadler

Da wirst du, wenn du dein Haus ganz ausgebaut hast, von dem Versicherungsmakler neben der Post gefragt, welches Motiv für dein Haus du wählen möchtest.

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 12:13 von zedaka91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)