Sorry, schon wieder Charakterlimit ... (Schlumpfdorf)

Ich stehe kurz vorm Schlumpf- und Tierlimit, weswegen ich Eier nicht mehr ausbrüte sondern horte, um sie gegebenenfalls zugunsten neuer "Blauer" löschen :-( zu können, sofern uns beeline nicht doch noch ein Tierlager beschert.
Bekomme ich (nach Erreichen des Limits) automatisch den fehlenden Schlumpf, nachdem ich ein Ei gelöscht habe, oder muss ich erst das Ei löschen, und danach das Schlumpfhaus bauen?
Ich frage, weil ich mangels ausreichender Disziplin ;-) mein Tiergewusel nicht 100%ig abzählen kann (plus minus 5).
LG P.

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 22:49 von Pere-Strumpf

10 Antworten

Die Eier gehören schon zum CL, d.h. du mußt zuerst Eier löschen und dann bauen. Nachträglich bekommst du die Schlümpfe nicht mehr. Ich habs versucht. Hat mich echt geärgert.
Lg

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 23:45 von Feldmaus01

Danke Feldmaus!
Die Frage hätte man auch kürzer formulieren können :-D
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Schlümpfe auch noch nachträglich ihre Häuser beziehen, um mir eben diesen Ärger zu ersparen.
Jetzt muss ich eben doch mal genau abzählen, um nicht unnötigerweise Eier zu löschen.
LG P.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 00:10 von Pere-Strumpf

Schlümpfe kommen nicht nachträglich.


Um welche eier geht es denn hier? Die auf dem Planeten?

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 10:21 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@elend: um welche anderen Eier sollte es denn noch gehen können? Vielleicht um die Frühstückseier, gebacken und auf Kukuruzbratlingen serviert? - hahaha

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 10:38 von sky1

Cool Sky ,kann dir nur beipflichten .vieleicht geht es ja um scherzeneier oder große rote die man nicht mit einmal essen kann ! Schön das du dich auch mal wieder meldest und nicht ganz in der Versenkung verschwunden bist .Liebe Eiergrüße Muppi07

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 11:51 von muppy87

Also ich weiss, dass bei mir die Eier zum Charakterlimit gehörten... hatte sie gesammelt bevor die neuen Tiere kamen (also unausgebrütet in die Ecke gelegt)...als das Charakterlimit erreicht war. habe ich keine weiteren Eier ausgepinselt (und da das Limit bisher nicht erhöht wurde bekomme ich immer noch keine)... Als aber beim vorletzten Update die neuen Tiere kamen, habe ich dann die gehorteten Eier ausgebrütet und das ging...also zählen unausgebrütete Eier definitiv zum Charakterlimit :-)

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 22:28 von Anni_71

Huch, wie kommst Du denn auf dem Planet ans Char-Limit?

Wie viele Tiere un Schlümpfe hast Du denn da?

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 22:58 von Elend

Na bei 125 Swoofs und 125 Schlümpfen ist Ende... Die Tiere gehören zum C-L der Schlümpfe... Habe leider zu viele Tiere da ich immer viele Eier ausgependelt habe :-( Habe 88 Schlümpfe und muss demnach 37 Tiere haben

Antwort #8, 19. Dezember 2013 um 23:11 von Anni_71

Wie? Ich spiele das jetzt seit drei Jahren und muß JETZT erfahren, daß die Schlümpfe nicht nachgeliefert werden? Hart.

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 07:19 von Montgomery

Nein Montgomery :-( Im Dorf hast Du ein Charakterlimit von 250 Schlümpfen (inkl Schnecken u Raupen) , im All das o.g... danach ist dann Ende - leider

Antwort #10, 20. Dezember 2013 um 16:09 von Anni_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)