!Cod4 oder Bc?! (CoD 4 - Modern Warfare)

kann mich nicht entscheiden, ob ich mir "bad company" oder "cod4" zulegen soll. bitte helft mir weiter. danke

Frage gestellt am 04. August 2008 um 14:31 von Kyuubi-Fox

8 Antworten

COD4, auf alle Fälle, ich hatte die Gold Edition von Battlefield Bad Company und habs nach 4 Tagen wieder zurückgegeben und ich sag dir mal was ich hab GTA IV und MGS4, aber ich habe keines davon durchgezockt, weil ich einfach nicht von COD4 wegkomme, COD4 ist der geilste Multiplayer-Shooter aller ZEITEN! Die Einzelspielerkampagne dauert so um die 8 Stunden, sind aber die 8 besten Stunden die du jemals mit einem Shooter verbracht hast!

Einzelspielerkampagne, Note: 1,1
Online-Modus, Note: 1+ mit*

Also ich würde sagen COD4 ist bei weitem besser, Batllefield Bad Company is fürn Arsch!

Antwort #1, 04. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

Da kann ich Berni95 nur zustimmen. CoD4 online macht fast schon süchtig. Hab bei BFBC die Demo online gespielt, hat mir aber nicht so gut gefallen wie CoD4.
Man muß aber faierweise sagen dass der Singleplayer Modus bei BFBC besser sein soll. Den hab ich aber noch nicht gespielt.
Hab auch MGS4 und das Spiel ist auch wirklich der Hammer aber immer wenn ich kann spiel ich CoD4.

Antwort #2, 04. August 2008 um 16:56 von Froppa

Also ich habe beide, aber finde CoD4 besser!
Aber ich glaube Badcompany hat bessere grafik

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:35 von BadCompany

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Einen Scheiß hat Battlefield eine bessere Grafik, aber Froppa hat recht der Singleplayer ist bei Battlefield besser, aber total leicht, also für leute die noch nie einen Shooter gespielt haben!

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

also so ziehmlich alle sind für cod4. das problem ist nur ich kann meine ps3 nicht ans netzwerk anschließen (somitfällt des online spielen aus).

Antwort #5, 04. August 2008 um 20:52 von Kyuubi-Fox

dann würde ich dir BFBC empfehlen , weil der single-player zwar
auch nich länger als cod4 is , aber dafür witzig , spannend und sehr
unterhaltsam ist !

gruß ujk786

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:52 von ujk786

hmm aber bei cod4 kann man ja ( hab ich gehört ) offline mit bis zu 4 leutchen spielen das ist doch genail fals mal freunde bei einem sind und allen einfach nicht einfält was se machen solln oder? also mich hat cod4 bis jetzt überzeugt werds mir wahrscheinlich hoeln

Antwort #7, 07. August 2008 um 13:05 von Varg

Das stimmt mit bis zu 4 Freunden kann man zocken, macht echt Laune !

Antwort #8, 07. August 2008 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)