Wer hat meine Münzen? (World at Arms)

Wer hat meine Münzen geklaut? Ich habe einen Kampf gewonnen und war beim einsammeln des Kopfgeldes... Ich sammelte die Münzen ein und 'verlor' all meine Münzen! Mein Stand von fast 2 Milliarden steht jetzt bei NULL - aaaaaaaahhhhhhhhhh

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 06:43 von Chaosmen

4 Antworten

Hi,

hat mich auch grad erwischt.Im Vorpost schrieb ich noch das ich 83 Mios für einen Fight bekommen hab.Das steigerte sich bis 450 Mios für einen Kampf!Gerade lief mein Kontostand gegen Null nach dem letzten Luftkampf und das bei einem Stand von 1,87 MRD...evtl machen die da auch einen Cut oder was weiß ich.Also du bist nich allein mit ohne Geld lol...warten wir halt bis der Bug uns wieder hochzieht gell...is doch nur ein Spiel...

Grüsse

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 16:12 von stadtbaer

Kämpfe mich ja schon wieder hoch... Was mich z.Z. ärgert ist der fehlende Kundenservice von Gameloft.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 19:46 von Chaosmen

Ja hast recht mit Gameloft,ich schreib erst gar kein Ticket...und die ersten Mios sind schon wieder
im Säckle,geht genau so weiter wie vor dem Crash hihi nur müssen wir früher aufhören.
Denke man kann auch mit einer MRD ganz gut haushalten...

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 21:16 von stadtbaer

Ich habe diesen "Geld-Bug" auch - seit 2 Wochen etwa. Allerdings tritt der manchmal auch deutlich unter 2 Milliarden auf. Alle 2-3 Kämpfe verschwindet dann die ganze Kohle :/
Ebenso, wenn ein Angreifer ein "Thorium-Gebäude" unter Wasser besetzt, nachdem er mich besiegt hat: fast mein ganzes gesammeltes Erz ist dann weg. Normalerweise (so wie bei den Profitgebäuden oberirdisch) werden die besetzten Gebäude doch nur am Geld sammeln, bzw. Erz produzieren gehindert und nicht der ganze Lagerbestand vernichtet. Hat noch jemand dieses Problem?

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 12:38 von Dr_Seltsam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)