Japaner (Pokemon X)

Ich habe ausversehen einen japaner als freund hinzufügt :-( kann ich in wieder löschen da er mich nervt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 13:40 von Gazel66

15 Antworten

Ja klar!
Gehe auf sein Inco Tipp drauf da siest du irgetwo ganz unten ein Lösch zeichen.
tip dort drauf und dann ist er dein bekannter tip nochmal drauf und dann hast du ihn glöscht.
Und dann entferne ihn von deiner freundschaftliste
keine sorge ein japana will stendig mit mir tauschen dabei find ich tauschen langweilig

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 13:46 von serpiveu

Was ist der inco tipp?

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 13:50 von Gazel66

Hopla ich meine tip von tipen ;)
tip auf sein bild :)

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 13:56 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne da ist kein löschzeichen der ist nur bei bekannten. :-(

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 14:00 von Gazel66

Ja und dann musst du es wieder tipen Gazel

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 14:04 von serpiveu

Nein das löschzeichen ist nur bei bekannten da
Der japaner ist leider mein freund:-(

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 14:08 von Gazel66

du musst ihn erst aus der freundschaftsliste löschen
Dann ist er bei bekannten

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 14:10 von serpiveu

Ich habe seine freundes karte gelöscht und was jetzt?

Antwort #8, 19. Dezember 2013 um 14:13 von Gazel66

Jetzt kannst du ihn bestimmt Löschen

Antwort #9, 19. Dezember 2013 um 14:52 von serpiveu

Ne :-/
Ach egal wenn er mich frägt sag ich dann immer nein

Antwort #10, 19. Dezember 2013 um 15:37 von Gazel66

Oder du gehst in einer anderen option

Antwort #11, 19. Dezember 2013 um 17:43 von serpiveu

...wtf?!

Wenn du seine Freundeskarte gelöscht hast, hast du normalerweise Ruhe. Wenn nicht spiel bei den Einstellungen des PSS bisschen rum. Gibt ne Option die die Interaktion mit allem außer registrierten Freunden unterbindet.

Antwort #12, 19. Dezember 2013 um 18:49 von derschueler

Das ist ja das Problem ich habe seine freundes karte gelöscht aber ich habe in immernoch in der pss freundesliste.
Kannst du es mir bisschen genauer erklären wie das mit den Optionen geht? Wäre dir sehr dankbar.

Antwort #13, 19. Dezember 2013 um 18:56 von Gazel66

Oke... auch wenns recht einfach zu finden ist...

Touchscreen, PSS, Symbol oben in der Mitte.
Seite 2:

PSS-Optionen --> Kommunikationseinstellungen --> Häkchen bei Bekannte und/oder Passanten raus
So können dich nur noch Freunde mit dir Spielen. Und da der Typ kein Freund mehr ist wenn du seine Karte gelöscht hast... joa...

Antwort #14, 19. Dezember 2013 um 19:05 von derschueler

Ok gut zu wissen aber der junge ist ja noch mein freund obwohl ich seine freundes karte gelöscht habe.

Antwort #15, 19. Dezember 2013 um 20:05 von Gazel66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)