TriForce Draaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaven (LoL)

Hi ^^,
ich wollte mal Fragen was ihr von Draven mit TriForce haltet? Auch wenn der MS Buff generft wurde kann man ja TriForce mit der W procen die man wiederum jedes mal beim catchen der Axes up hat. Wollte mal eure Meinung hören ;)

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 14:03 von powerhydropi

3 Antworten

Probiers aus und wenns klappt dann ist es doch gut oder nicht?

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 14:27 von GTAEFLC_zocker

klappt bei mir schon gut, aber welches item lässt aus dem build?
egal was du machst du verlierst immer irgendwelche stats :D
also du kansnt halt wie mit triforce vayne nen gegner fast one shotten aber lohnt das?

beispiel: triforce gibt alle 2 secs diese passive mit 2x ad = 600 alle 2 secs ungefähr

jetzt rechnen wir mal den phantomdancer als alternative:

+20 crit chance bei 2 as (auch durch den w buff): 20% auf 4-6 autohits zwischen den triforce passiven bedeutet MINDESTENS eine extra crit = +1,5 ad, außerdem hast du noch den buff das du durch minions durchlaufen kannst :D

musst also wissen wie dus machst

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 17:32 von Header2011

Draven wird oft so gespielt, dass man PD durch Triforce ersetzen kann, weil er dann mit jedem Autohit burstet. Er macht einen Angriff mit der Q und rennt wieder weg. Der Attackspeed bringt ihm dann nicht so viel.
Außerdem besteht Trinity Force nicht nur aus Sheen. Grade Phage lässt dich besser kiten. Zudem hat es einige Stats, die immer gut gehen.
Problem: Der Preis. Also nur wenn man es sich leisten kann und es in die eigene Spielweise passt.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 18:44 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)