ich komm nicht in GTA O! (GTA 5)

Leute ich kann in gar keine Lobby mehr rein in GTA Online! Alles probiert privat, solo,... is wieder eine serverüberlastung? Is das bei euch auch so? Wenn keine überlastung was soll ich tun? Hilfe

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 14:47 von kILLer303

8 Antworten

Probleme wurden nicht gemeldet oder angekündigt daher kann es nur ein kurzes und temporäres Problem sein. Am besten du wartest etwas und versuchst es später nochmal.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 15:07 von watchmen

Das sind schon ca. 3 Tage kein Online bei mir > geht seit dem nicht mehr davor gings einwandfrei. Das von einem auf dem andern tag.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 15:15 von kILLer303

Hast du mal versucht die Patches neu zu installieren?

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie mach ich das? ich hab den patch 1.08 instaliert

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 18:13 von kILLer303

Hast du vielleicht gehacktes Geld bekommen?
Dadurch kann man gebannt werden und wahrscheinlich nicht mehr Online kommen.

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 20:34 von CallofDutyChris

Ich hatte alles normal dann bin ich einmal raus und dann am nächsten tag hatte ich dann diesen lade screen mit "gta online wird betretten" und das ging oft ne halbe stunde so immer neu probiert seitdem geht nix mehr mit gta online.

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 21:23 von kILLer303

Was soll ich also jz tun? Das macht mich wahnsinnig :(
Ist es sinvoll mit r* zu diskutieren? Oder xbox anrufen?

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 00:29 von kILLer303

Schreibe mal den Support von Rockstar an ob du überhaupt gebannt wurdest.

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)