Schrei nach Freiheit Schiffsteile ? (AC4 - Schrei nach Freiheit)

Aye..

Ich hab da mal zwei Fragen zum DLC Schrei nach Freiheit...

Wieso hat man eigentlich nich die Upgrades des Schiffes aus dem Hauptspiel (Jackdaw) ?
(Falls jemand das beantworten kann)

Ich glaub die zweite Frage is etwas komisch, aber...
Ich hab unter der Minikarte (Links) dieses Wlan zeichen bedeutet das dass es mir anzeigt dass ich mit dem Inernet verbunden bin..?
(Mehr nich ?)

Dann noch zwei kleine beobachtungen, also achtet mal drauf ob es bei euch auch is...
1. (Achtung FunAlarm)Wenn ich mit dem Schiff von Ade fahre, fallen meine leute einfach von oben ins Wasser.
2. (Nervig) Wenn ich durch die Strassen laufe keine, Feindgebiete (Rot), und auch keine Waffe in der Hand habe, macht es aufeinmal Ping und mindestens 5 Leute Jagen mich...

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 15:13 von Fluemelchen

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage vielleicht weil ubisoft damit das Spiel nicht in die Länge ziehen will und auf die zweite Frage hab ichkeine Antwort zu1. Manchmal fallen die auch direkt neben dich und laufen weiter als wenn nichts wäre das andere hatte ich noch nich

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 08:26 von chris-wii

Dieses Video zu AC4 - Schrei nach Freiheit schon gesehen?
Erst frage: Ganz einfach. Es ist ein anderes Schiff.
Zweit frage: Ja tut es. Im Hauptspiel hatte es noch einen nutzen, hier allerdings meiner Meinung nach nicht.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 12:52 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Schrei nach Freiheit

Letzte Fragen zu AC4 - Schrei nach Freiheit

  • AC4 - Schrei nach Freiheit: Schrei nach Freiheit Schiffsteile ?

AC4 - Schrei nach Freiheit

Assassin's Creed 4 - Schrei nach Freiheit
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC4 - Schrei nach Freiheit (Übersicht)
* gesponsorter Link