Brauche Hilfe bei den 2 Bossen in Anor Londo ! (Dark Souls)

hey,kann mir jemand helfen ich spiele ungefähr 3 stunden und noch immer nicht die 2 bosse gekillt
hab jede strategie probiert gegen die 2 bosse, geht nichts die machen mir immer kombo und ich will nicht meine seelen verlieren habe 346 875 -.-
am besten wäre es heute noch ich will endlich weiter kommen und will nicht meine seelen verlieren

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 15:39 von GamerPhantom

6 Antworten

...level dich doch bisschen hoch...

Wie vieltes NG bist du?
O + S sind reine Übungssache. Einen killn (sollte noch relativ leicht zu schaffen sein) und dann einfach lernen den Angriffen des größeren anderen auszuweichen.

Ich machs gerne mit ner relativ hart treffenden Waffe und ner schnellen Rolle (nur leichte oder gar keine Rüstung) da man so relativ easy durch fast alles durchrollen kann wenn das Timing einigermaßen stimmt...
Guter Schild mit hoher Stabilität hilft auch ungemein... behalt einfach den den du grad nich anvisierst im Augenwinkel und sieh zu dass sie dich nich in die Mangel nehmen.
Generell isses schön während du durch den Raum läufst (meistens Rückwärts) zu wissen wo die Säulen sind und eine zwischen dir und ihnen zu haben wenn du dich heilen willst. (AI is nich gut darin auf Anhieb an Säulen vorbei zu laufen)

Sind doch nur Seelen. Kauf die Level-ups oder deck dich beim Riesenschmied mit Materialien ein...

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 18:58 von derschueler

die seelen sind bei den 2 bossen muss sie zuerst killen damit ich meine seelen zurückbekomme... (die nebelwand !)
bin gar kein NG XD ! hab alles neu angefangen!

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 20:12 von GamerPhantom

Hast du nen Heimkehrknochen?
Geh durch die Wand, hol die Seelen, versuch nich drauf zu gehen und beam dich mit dem Knochen raus :D

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 20:21 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
OMG bin ich dumm XD
derschueler: DANKE DIR ! hahahaha
hab voll vergessen das mit heimkehrknochen...
Frage erledigt !

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 20:54 von GamerPhantom

alternativ könntest du auch die Seelen holen und dann das Spiel quittieren, afaik...
Du würdest vor der Nebelwand spawnen... ob du aber dann deine Seelen hast oder nich.. .keine Ahnung...

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 21:02 von derschueler

Ich kann dir gerne helfen.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 09:12 von Henry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link