Geld wird von Konto zuerst abebucht, ist das normal? Geld (GTA 5)

Habe neulich von nen Hacker 19 millionen bekommen. Habe die aber dann so ausgegeben (adder gekauft wieder durch adder ersetzt und den letzen dann durch ein kostenloses Fahrzeug ersetzt) dass ich kein vorteil habe.

Da jetzt die kohle wieder weg ist und ich zuvor kaum was auf der Bank einezahlt habe, ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich was kaufe das Geld erst von der Bank abgezogen wird und dann erst das Bargeld.
Ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war, oder Täusche ich mich gewaltig? Oder ist dass seit nen patch so?

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 16:05 von Darkt92

4 Antworten

;-) Nee, das war immer so.
Außer bei den telefonischen Services von Lester, Merryweather & Co. oder im Stripclub brauchst Du kein Bargeld, wird alles erst vom Konto, dann vom Cash abgezogen (auch beim Klamottenkauf und Tuning).

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 16:52 von gelöschter User

Gut dann bin ich erleichtert. Auch beim Autotuning oder?

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 16:56 von Darkt92

Ja. Ganz sicher. :)

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sry meinte nicht Autotuning sondern auto kauf^^
Hab selbst vorhin bei ammu nation und an der Tanke mit "Karte" gezahlt oO
danke für deine Hilfe!

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 17:04 von Darkt92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link