Gibt es einen Konter-Mod ? (Skyrim)

Hi weiß jemand ob es einen Mod gibt, mit dem man ähnlich wie in Assassins Creed einen Angriff blocken und dann kontern kann ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 16:49 von Cruser7

3 Antworten

...kann ich mir fast nich vorstellen...

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 20:26 von derschueler

Ich hab AC nur kurz gespielt und das ist nicht mehr so präsent ... aber Du kannst in Skyrim doch Blocken und mit dem Schild (oder einer 2H-Waffe) zurückstoßen? Der Gegner ist dann kurz betäubt und man kann dann seinen Angriff platzieren.

Also mit rechter Maustaste Schild hoch bzw. 2H-Waffe quer halten, dann zusätzlich die linke Maustaste für einen Schildstoß drücken, rechte Maustaste lösen und mit linker Maustaste normal angreifen.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 20:55 von Kugelmops

hab mal gegoogelt aber nichts gescheites gefunden... nur das diese ganze geschichte ziemlich schwer zu realisieren wäre... villeicht kommt ja irgendwann mal sowas raus, sind nämlich mehrere leute dran interessiert

hier wäre ne mod zum ausweichen... villeicht hift dir das ja?^^

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29258/?

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 20:59 von hurricane666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)