Russische JPanzer frage (World of Tanks)

Hallo
Wollte mal was fragen und zwar.
Ich wollte mal in Richtung der russischen jagdpanzer gehen und wollte wissen ob die gut sind? Ich sehe nur denn Vorteil aufgrund des drehbaren Turms

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 17:53 von Blood4eyes

6 Antworten

Russen Jagdpanzer haben keinen Drehbaren Turm...

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 19:24 von Mr_Haggard

Was ist dann mit den wolverine und hellcat? Ich mein hab das schon gesehen.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 20:06 von Blood4eyes

Das sind keine russischen, sondern amerikanische Panzer... ;)

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 20:21 von padde1

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich hab zwar gedacht, mich würde bei den meisten WoT-Spielern nichts mehr wundern, aber die Tatsache das jetzt schon Russische- mit Amerikanischen TD´s verwechselt werden, setzt einen ganz neuen Maßstab...

Nicht nur das Spielern nicht in der Lage sind Weakspots zu erlernen (Premium-Ammo ist das neue "können") oder taktisches Geschick an den Tag zu legen, jetzt ist man schon mit der Vielfalt der Fahrzeuge überfordert.

Zumindest erklärt das ansatzweise warum soviele Leute an der 1000er Effizienz-Hürde scheitern obwohl diese allgemein als der Durchschnitt anerkannt ist...

Um es also noch mal Kurz zu erklären:

Die Russen haben zwei TD Bäume die jeweils mit dem Obj. 268 und dem Obj. 263 enden.
Die Amerikaner haben auch zwei TD Bäume die mit dem T110E3 und dem T110E4 enden. Ab Stufe V haben alle beide Bäume einen drehbaren Turm jedoch endet bei dem Zweig zum T110E3 diese ab Tier VII...

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 20:46 von Abaddos

naja eigentlich ist das kein jagdpanzer mehr WEIL sie einen Drehbaren turm haben daher zocke ich keine ammis mehr...nur den T57 heavy aber das ist eine andere geschichte...

ich habe beide TD reihen von den russen erforscht und muss sagen das mir die OBJ. 268 reihe viel lieber ist denn su-152 und isu-152 so gut wie keine panzerung haben haben sie jedoch sehr gewaltige kanonen!

obj.704 ist auch übelst geil hab ihn noch net mal verkauft :D sonst habe ich fast nur 10er und das ist der einzige 9er in der garage bei mir :P

russische jagdpanzer sind sehr gut probier sie mal aus

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 21:50 von FD_GOD

jo wenn du auf große wummen stehst dan ja von 85mm bis 203 mm kaliber das macht ordentlich wumms

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 10:42 von gavron2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)